Musikalisches - Was hört ihr gerade?

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Joy Division - Love will tear us apart

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Curse feat. Silbermond - Bis zum Schluss

Gefällt mir schon besser als am Anfang.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Beggars Opera » Titel
Poet And Peasant (Dichter Und Bauer)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Natürlich kenne ich den Clip von Windowlicker. Auch die MCD steht im Schrank.;) Der Typ ist dermaßen schräg drauf, das man es kaum in Worte fassen kann.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Natürlich kenne ich den Clip von Windowlicker. Auch die MCD steht im Schrank.;) Der Typ ist dermaßen schräg drauf, das man es kaum in Worte fassen kann.

muss schwer der freak sein... verhüllt konzerte geben und so. angeblich träumt der seine kompositionen und macht sie danach... außerdem lötet und baut der sein equipment so um, dass es töne und 'musik' gibt, die es vorher nie gab. abgedrehte songstrukturen und so... naja genie und wahnsinn, ne??:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

muss schwer der freak sein... verhüllt konzerte geben und so. angeblich träumt der seine kompositionen und macht sie danach... außerdem lötet und baut der sein equipment so um, dass es töne und 'musik' gibt, die es vorher nie gab. abgedrehte songstrukturen und so... naja genie und wahnsinn, ne??:D

Er muß mal als DJ angeheuert worden sein und man hat kräftig Werbung mit seinem Namen gemacht. Sein Ziel war es allerdings die Tanzfläche leer zu spielen:D

Den Eigenbau von Equipment hat er allerdings von Kraftwerk. Die haben in den 70ern ihre Sachen selbst gebaut weil die Industrie noch nicht so weit war, Instrumente zu liefern mit denen sie ihre Ideen hätten umsetzen können. Aber Kraftwerk habe ich eh immer fpür Außerirdische gehalten. Die waren ihrer Zeit immer dermaßen weit voraus das es fast unheimlich war.

Oben