AW: Musikalische Neuzugänge
Moby - Destroyed (inkl. Bildband)
Moby - Destroyed (inkl. Bildband)
Gerade noch mit Hermes bekommen:
Enya - Watermark 3,91€
Eben auch gemacht, war auch am überlegen, aber für mich sind die CDs am wichtigsten und dann egal ob BD oder DVDThe Big Four - Live From Sonisphere (Deluxe)
Die hat Amazon derzeit für locker-flockige 8,99 im Angebot! Die Blu für den gleichen Preis, aber mir ist dann doch in dem Fall das Deluxe Pack wichtiger als ein besseres Bild, das ja angeblich noch nicht mal so viel besser sein soll.
@Vince + Firefly
habt ihr denn nicht diese tolle Email von Amazon erhalten ?
Guten Tag,
wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.
Der Artikel 'The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria (Ltd. Deluxe) [Limited Deluxe Edition] [2 DVDs] wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.
Notfall-Einkäufe
Ich sehe ein, dass du ohne diese Neuzugänge dem Tod immer näher gerückt wärst!
Alles richtig gemacht...
90er US-Rap ist doch immer noch der beste Rap überhaupt. Da wurde noch gerappt um zu rappen und nicht um Kohle zu scheffeln.
Ich bin wahrlich kein Hip Hop Fan, aber würde der Satz nicht besser mit einer 80 zu Beginn passen? Für mich begann der Kommerz schon früher.