Musikalische Neuzugänge

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Musikalische Neuzugänge

Heute endlich vom amazon-Marktplatz angekommen:

Björk - Debut

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

bei itunes runter geladen:

stromae - alors on danse

unfassbar, wie ich den titel feier!! dabei ist das genre gar nicht meine baustelle... :ugly:

ist zwar schon letzten monat eingetrudelt, aber da ich es nicht erwähnt hab und es sich um meinen aktuellsten neuzugang handelt:

Django Reinhardt - "100 swinging greats" :hoch:

danke, Woody Allen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Da ist aber nicht die Version drauf wie bei youtube, sondern ein ziemlich abgefahrener Remix von Arthur Baker.

Den Remix habe ich jetzt auch...gerade die neue Kitsuné Maison 9 Compilation gekauft...da ist er drauf! Für Freunde der tanzbaren elektronischen Musik nur zu empfehlen...also die ganze Compi! 1-8 natürlich auch... ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Heute vom Osterhasen bekommen:

Jónsi - Go

Das könnte mein Album 2010 werden.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

heute geschenkt bekommen
The Doors

Perception
die Box ist der Knüller, enthalten sind alle 6 Studioalben im Digipack, mit jeweils einer DVD und einem Booklet ausgestattet. :hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

heute geschenkt bekommen
The Doors

Perception
die Box ist der Knüller, enthalten sind alle 6 Studioalben im Digipack, mit jeweils einer DVD und einem Booklet ausgestattet. :hoch:

geniales teil, wenn ich die studio-alben und das box-set nicht schon hätte, wäre das sicher ein pflichtkauf. blöd, daß "an american prayer" fehlt...

A

Amras

Guest

Gestern bekommen:

Slash - Slash
iPod Nano 16 GB

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gestern bekommen:

Slash - Slash
iPod Nano 16 GB

Verdammt warum musstest Du das jetzt posten. :D Ist soeben auch bestellt. Wusste garnicht das er ein Album rausgebracht hat aber ungehört ist das ein Pflichtkauf!

Und natürlich noch Gratulation zum iPod. Wirst bestimmt Deine Freude damit haben!

A

Amras

Guest

Verdammt warum musstest Du das jetzt posten. :D Ist soeben auch bestellt. Wusste garnicht das er ein Album rausgebracht hat aber ungehört ist das ein Pflichtkauf!
Sorry, aber es ist ja allgemein bekannt, das wir uns hier gegenseitig in die Armut treiben :nice:.
Und natürlich noch Gratulation zum iPod. Wirst bestimmt Deine Freude damit haben!
Die Freude ist riesig, besonders beim Draufspielen der Songs, das wird noch einige Zeit dauern, da ich meine CDs eigentlich immer mit 320 kbps rippe. Da wären die 16 GB ohne Konvertierung ratzfatz voll. Ich habe mir den Nano primär geholt, weil der Akku von meinem 160 GB iPod so langsam das Zeitliche segnet. Man gönnt sich ja sonst nix :D.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Sorry, aber es ist ja allgemein bekannt, das wir uns hier gegenseitig in die Armut treiben :nice:.

Da sagst Du was. Wir sind halt hier die anonyhmen Kaufsüchtigen im Bereich DVD/Blu Ray und CDs nur ist es hier so das man sich nicht therapiert sondern das ganze auch noch schönredet und dem anderen gut zuredet :nice:. Aber deswegen sind wir ja hier! :hoch:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Das neue Slash Album will ich auch haben, freue mich schon sehr drauf.

Hab es gerade gekauft, und höre es gerade. Bis jetzt finde ich es sehr gelungen, und das beim ersten Durchgang. Erstaunlich wie Slash es schafft mit seinen Riffs den ganzen seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Hätte ich so nicht erwartet. Das ganze hat doch einen Hauch von den guten alten Guns N' Roses Zeiten.

PFLICHTKAUF!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

@Frankie
na sowas lese ich doch gerne was du da geschrieben hast. Hört sich gut an, jetzt freue ich mich doppelt auf das Album. Mal schauen, eventuell bestelle ich es nächste Woche.

Oben