A
Amras
Guest
AW: Musikalische Neuzugänge
Gestern bekommen:
The Avalanches - Since I left you
Gestern bekommen:
Hab es gerade gekauft, und höre es gerade. Bis jetzt finde ich es sehr gelungen, und das beim ersten Durchgang. Erstaunlich wie Slash es schafft mit seinen Riffs den ganzen seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Hätte ich so nicht erwartet. Das ganze hat doch einen Hauch von den guten alten Guns N' Roses Zeiten.
PFLICHTKAUF!
Gestern bekommen:
kann dir nur zustimmen, ab sekunde 20 hat dich das Album und du kannst nur noch
Wirklich geniales Album, hab nicht gedacht, dass von ihm nochmal sowas kommt.
UNBEDINGT PFLICHTKAUF
Gestern bekommen:
Slash - Slash
Hab es gerade gekauft, und höre es gerade. Bis jetzt finde ich es sehr gelungen, und das beim ersten Durchgang. Erstaunlich wie Slash es schafft mit seinen Riffs den ganzen seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Hätte ich so nicht erwartet. Das ganze hat doch einen Hauch von den guten alten Guns N' Roses Zeiten.
PFLICHTKAUF!
ich will auch so einen Postbooten haben der mir ab und an mal Slash CDs in den Briefkasten legt. Naja, ich glaube sogar der wird es bald mal machen. Nachdem ich bestellt habeAus unerklärlichem Grund war es heute das neue Album von Slash in meinem Briefkasten
ich will auch so einen Postbooten haben der mir ab und an mal Slash CDs in den Briefkasten legt. Naja, ich glaube sogar der wird es bald mal machen. Nachdem ich bestellt habe
mir mal eine cd besorgt vom einzigen rap, der mich wirklich fasziniert:
beasty boys - hello nasty
gefällt mit entschiedend besser als dieser "westside ganster sh... Nig... Rap"
(den ausdruck nicht falsch verstehen, diese genre bezeichnung hat sich ironiesiert bei mir eingebürgert )
BEASTIE BOYS, BEASTIE!!!!!! Ausserdem gibt es noch ganz viel Rap weit weg von Westside-Gangsta-Pimp-Muthafuckin'-Hardcore-Rap !!!
oh ja ich hoffe ja immer noch, dass einer hier ne fv discoparty organisiert, wo jeder von uns mind. ne stunde mucke macht und die anderen vom heißen scheiß überzeugt
ja, das Teil habe ich mir auch schon intensiver angeschaut. Eventuell wandert das Album noch in die Sammlung.Ist zwar ein total überflüssiger Kauf, da ich alle Songs ja schon hab, aber ich konnte es dann doch nicht lassen