Musikalische Neuzugänge

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalische Neuzugänge

"Mein" Plattenladen hatte die Wonderful Life EP (inkl. Wonderful Life, Unspoken, Blood Tears & Gold, Illuminated und Silver Lining) auf CD da...meine kurze Recherche hat jetzt ergeben, dass es die so gar nicht bei amazon o.ä. zu kaufen gibt!
Sind auf der 12" auch die anderen Lieder?

Meines Wissens gibt es keine offizielle CD und sie wird bislang nur als Download angeboten:confused: Was auf der 12" drauf ist weiss ich noch nicht, aber bald:D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Meines Wissens gibt es keine offizielle CD und sie wird bislang nur als Download angeboten:confused:

Hart...ich war gerade noch mal da und es stellt sich heraus, dass die CD ein vom Plattenladen selbst erstelltes Bootleg der mp3s ist...laut dem Besitzer (den ich eigentlich sehr schätze) wäre das legal, solange man das mit dem Label vorher klärt... :confused:
Naja, da ich die CD eh auf den Laptop gepielt habe und für die CD auch nicht mehr bezahlt habe als für den Download hält sich mein Ärger in Grenzen...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Cool, die Platte kam gestern schon an. Da ist aber nicht die Version drauf wie bei youtube, sondern ein ziemlich abgefahrener Remix von Arthur Baker. Zudem ist es keine "normale" Platte. Es ist eine Picture Disc die wirklich klasse aussieht. Das hat sich mal gelohnt. So was schönes gibt es halt nicht als MP3 ;)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute bei Media Markt für 4,90 Euro gekauft...

David Guetta - One Love

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Airbourne - No Guts No Glory Special Edition mit Bonus CD 9,90€
AC/DC Live in Castle Donnington BD 8,90€

Ausm MM. :rock:

A

Amras

Guest

Gestern bekommen:

Cathedral - The Guessing Game

A

Amras

Guest

Bitte sag mal Bescheid, ob der gute Lee Dorrian gerade mehr auf dem Hippie- oder eher auf dem Doom-Trip ist. :D
Keins von beiden, die Scheibe wirkt wie eine Best of aus den verschiedenen Phasen. Nach zwei Durchläufen kann ich noch kein endgültiges Urteil fällen, würde aber diese Kritik weitestgehend zustimmen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Tyga - outraged & underaged Album
tyga - the Potential Album
tyga - cali Love Single

alle drei via iTunes

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Keins von beiden, die Scheibe wirkt wie eine Best of aus den verschiedenen Phasen. Nach zwei Durchläufen kann ich noch kein endgültiges Urteil fällen, würde aber diese Kritik weitestgehend zustimmen.

Das reicht schon. Wird demnächst gekauft. :)

Edit: erledigt.

Cathedral - The Guessing Game
Unleashed - As Yggdrasil Trembles
Architects - Hollow Crown

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Coldplay - A Rush of Blood to the Head

Für 5€ bei Amazon und allein schon wegen dem Ausnahmelied "The Scientist" ein Pflichtkauf.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Kannst mir ja mal sagen wie der ist!

Ich wollte es gerade schon im Was Hört Ihr Gerade-Thread posten:
bin gerade dabei die Compilation durchzuhören, und bei einem Lied habe ich von der ersten Sekunde an gedacht, dass das absolute deadlyfriend-Musik ist! :)
Leider gibt's bei youtube nur ein ganz miserables Video...aber selbst dort solltest du das Potential erkennen!
Jetzt brauch ich mehr von der Band... :rolleyes:

Oben