Musikalische Neuzugänge

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

- Dark Suns - Swanlike
- A Storm of Light - Forgive us our Trespasses
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

heute wieder ein paar Soundtracks/Score von amazon.uk marketplace bekommen:

Superman The Movie
M:i 2
Pearl Harbor
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Musikalische Neuzugänge

Rush müsste ich auch mal erweitern, von denen hab ich bloß Snakes & Arrows, Moving Pictures und Vapor Trails.

Bis dahin hab ich erstmal Postrock-Zuwachs bekommen:

Mogwai - Rock Action
Mogwai - Happy Songs For happy People
Mogwai - Mr. Beast

je 6,97€.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Musikalische Neuzugänge

Gestern als Schnäppchen je eine CD für mich und meine Frau bei Karstadt mitgenommen...

- Metallica - Death Magnetic
- The Pussycat Dolls - Doll Domination


Welche CD für wen ist, verrate ich jetzt nicht!:D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalische Neuzugänge

Da empfehle ich lieber die Sugababes. Die machen die bessere Mucke und sehen auch net unbedingt so overdressed aus!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalische Neuzugänge

Achso, hatte es befürchtet, das ich da was falsch gemacht habe! Das Cover hatte mich aber auch arg abgelenkt!:)
glaub ich dir gerne. Aber mal ehrlich, als die Pussycat Dolls damals rauskamen saß ich oft staunend vorm TV. Nicht nur Nicole ist ultra heiss. Da gibts noch mehr... Und fast wäre ich auf die Strategie reingefallen (heiße Mädels, also kauft die CD Leute) und hätte mir ne CD gekauft. Vor allem hat mir das Lied mit Will. i. .am (du weisst schon, der von den black eyed peas) sehr gut gefallen. Aber ich blieb stark und besitze keine CD der Pussycat Dolls. Hauptgrund warum ich mir damals die erste CD von den kaufen wollte war übriegens, das ich mir unbedingt mal das Booket anschauen wollte. Kein Scherz !
Wenn man mal so drüber nachdenkt merkt man schnell was für einen gewaltigen Schaden man hat. :)
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Da empfehle ich lieber die Sugababes. Die machen die bessere Mucke und sehen auch net unbedingt so overdressed aus!
Stimmt, über die Kleidung und Schminke während der Load/Reload-Phase kann man sich streiten; und die Musik war stellenweise auch recht sperrig. Oder bezieht sich deine obige Aussage etwa auf die Pussycat Dolls :D?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalische Neuzugänge

Stimmt, über die Kleidung und Schminke während der Load/Reload-Phase kann man sich streiten; und die Musik war stellenweise auch recht sperrig. Oder bezieht sich deine obige Aussage etwa auf die Pussycat Dolls :D?

:lol: Sehr gut!! Auf wen sich jetzt die Aussage bezieht, kann jeder für sich selbst entscheiden!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Peter Fox & Cold Steel - Live aus Berlin (Deluxe Boxset, Buch+CD+DVD)

41QBN5cyq-L._SS400_.jpg
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Musikalische Neuzugänge

Die letzten Wochen:

- Mumford & Sons - Sigh No More
(endlich)

- IMA Robot - Monument to the Masses

- Joy Division - The Best Of

- A Place To Bury Strangers - Exploding Head

Sehr empfehlenswert alles!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

zu meiner "gute alben" sammlung mal michael jackson king of pop für 6 euro dazugenommen
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

das Teil interessiert mich auch. Was ist in dem Buch enthalten ? Bilder und Konzertberichte ? Oder noch mehr ?

Also vom Buch an sich bin ich garnicht so beeindruckt. Es stehen alle Texte drin und ein paar Bilder die mit so einem Filter bearbeitet wurden das sie ausshen wie gezeichnet. Hab in die DVD aber noch nicht reingeschaut, ebenso noch nicht in die Akkustik CD nicht reingehört.
 
Oben