Musikalische Neuzugänge

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.297
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Musikalische Neuzugänge

Vorhin aus dem Briefkasten gefischt:

Mylene Farmer: Innamoramento

Hab bisher erst 3 oder 4 Lieder gehört, aber :kiss: Da brauch ich Zeit, für nebenbei oder Autofahren ist das nichts.
Danke für den 1A Kauftip deadly, welche muss ich als nächstes kaufen?:D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalische Neuzugänge

Vorhin aus dem Briefkasten gefischt:

Mylene Farmer: Innamoramento

Hab bisher erst 3 oder 4 Lieder gehört, aber :kiss: Da brauch ich Zeit, für nebenbei oder Autofahren ist das nichts.
Danke für den 1A Kauftip deadly, welche muss ich als nächstes kaufen?:D


Hör dich da erstmal ein wenig rein. Bei Nachfolgebedarf würde ich dir die "Anamorphose" ans Herz legen, sofern es auch gerne etwas rockiger sein darf.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.297
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Musikalische Neuzugänge

Hör dich da erstmal ein wenig rein. Bei Nachfolgebedarf würde ich dir die "Anamorphose" ans Herz legen, sofern es auch gerne etwas rockiger sein darf.

Bin bereits kräftig dabei, heute wurde erstmal die Wanne mit Mylene eingeweiht, da hab ich das Album mal komplett durchgehört.
Gott im Himmel ist Pas le Temps de Vivre ein Wahnsinnslied :bet:

Rockiger...mh, ja auch, Libertine von der Live a Bercy(youtube:cool:) hat mir auch sehr gut gefallen.

ALLE!!!!:D

Willkommen im Club!:hoch:

Danke :D, das wird teuer...

sehe ich genauso. Da muss man sich Zeit für nehmen. CD reinmachen, hinsetzten und geniessen.

Oh ja, dann kommt es erst richtig zur Geltung. Ich liebe diese Stimme :kiss:

Aus aktuellem Anlass bestellt bevor man schwerer drankommt:
Rammstein - Liebe ist für alle da (2 CD) Wollt ich mir eigentlich noch ein wenig Zeit mit lassen....
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalische Neuzugänge

Bin bereits kräftig dabei, heute wurde erstmal die Wanne mit Mylene eingeweiht, da hab ich das Album mal komplett durchgehört.
Gott im Himmel ist Pas le Temps de Vivre ein Wahnsinnslied :bet:

Dem kann ich nur zustimmen. Wobei mein Favorit "Je te rends ton amour" ist. Aber sich auf eins festzulegen ist verdammt schwer.



Ich liebe diese Stimme :kiss:

Mein Freund, damit hast du dann verloren:D Wenn du die erste Live DVD hast, war es das dann endgültig für dich.........
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalische Neuzugänge

Das Album gibt es für 23 Cent im Amazon Marketplace.
jepp, dank deinem Tip habe ich zugeschlagen. Ich habe aber 79 Cent bezahlt da ich nen Verkäufer mit 100% positive Bewertungen ausgewählt habe. Plus 3 Euro Versandkosten. Ist aber immer noch so gut wie geschenkt.
Habe das Album bereits zweimal durchgehört. Ich finds klasse.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.297
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Musikalische Neuzugänge

Dem kann ich nur zustimmen. Wobei mein Favorit "Je te rends ton amour" ist. Aber sich auf eins festzulegen ist verdammt schwer.

Oh ja, das ist auch wirklich großartig. Wirklich festlegen kann man sich da auch glaube gar nicht.


Mein Freund, damit hast du dann verloren:D Wenn du die erste Live DVD hast, war es das dann endgültig für dich.........

Allerdings...wenn ich nur an ihre Augen denke :eek:. Ich denke Avant que l'ombre à Bercy wird doch früher als geplant den Weg zu mir finden:ugly:. Bin nur noch unschlüssig ob die normale reicht oder ob´s die Collectors Box wird (wobei ich hier momentan nur Amazon.fr als Lieferanten wüsste)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalische Neuzugänge

Kirlian Camera: Odyssey Europa

Endlich! Nach 1,5 Jahren Wartezeit, ständigen Verschiebungen, Labelwechseln etc... ist es vollbracht. Das Teil ist meinen Händen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Es ist eine Art Buch, ein Stückchen kleiner als eine LP. Sehr sehr hochwertig!
Innen liegen 4 CDs mit knapp 5 Stunden Musik, eine Art Fotobuch in der Mitte mit ungewöhnlichen und starken Fotos, sowie zwei große Poster und einem Limitierungzertifikat. Es gibt davon nur 1000 Stück. Wer ein Exemplar ergattern will muß sich beeilen. Beim Label ist es schon ausverkauft gewesen, bevor es in den Handel kam.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.291
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Musikalische Neuzugänge

Gustav Klimt - Das Musical

Fall hier wieder mal aus dem Metal rahmen ;)
Aber steh einfach drauf !
und Andre Bauer rockt hier wie Sau :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalische Neuzugänge

Armageddon Dildos: East West MCD (EBM Kult Klassiker Reihe)
Klangwerk: Die Kybernauten (Techno Kult Klassiker Reihe Nummer 01)
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Portishead - Roseland New York [DVD]
 
Oben