Musikalische Neuzugänge

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Musikalische Neuzugänge

Na keltes Sohn aber halt nicht... da isser, der Gegenbeweis...

@Amras: bin mal gespannt, was du von der Sunday of Life hälst. Die ist sehr... gewöhnungsbedürftig. ;) Ich sag nur "Linton Samuel Dawson"... aber die qualitativen Ansätze von Steven Wilson kommen da trotzdem schon raus (zB. bei "Radioactive Toy").
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Musikalische Neuzugänge

Na keltes Sohn aber halt nicht... da isser, der Gegenbeweis...

Nö, beweist nur, dass er die Band nicht vergöttert. Die komplette Kreativität von LP liegt in intelligenter Rap-Version bei Fort Minor und in kraftvoller Rockballaden-Version bei Dead by Sunrise vor. Nur weil sich die beiden Sänger einzeln kreativ ausleben, sind sie nicht mindergenial, sondern genauso geil, nur anders. Für echte LP-Fans stellt sich nicht die Frage, ob man es mag, sondern wie geil man es findet. :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalische Neuzugänge

na was heißt echte Linkin Fans,- Linkin an sich machen wunderbaren Poprock mit pointierten Refrains und Melodien die einem was geben. Aber bei Dead by Sunrise fehlt was. Ich hab den Ältesten extra runtergeholt und die neue Vorgespielt, ohne was zu sagen. Der guckte mich nur an, als ich ihn fragte ob er die CD haben möchte und der ist eigentlich musikalisch auch sehr Tolerant (was mich freut *g)
Wirklich übel ist sie nicht aber es gibt in der Sparte einfach zu Gute Alternativen.
Kauf dir mal Social Distortion´s - White Heat, White Trash, White Light. Da stinkt alles gegen ab, das ist Musik mit Seele und Herz und einer starken Attitude
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Musikalische Neuzugänge

Aber bei Dead by Sunrise fehlt was.

Das sehe ich nicht so. Ich wäre mir auch nicht zu schade, wenn ich zugeben müsste, dass mich irgendwas an der Platte enttäuscht, aber das tut es nicht. Sie rockt mir täglich tief in die Seele und dafür könnte ich Herrn Bennington die Füße küssen. Es ist für mich genau dieses grandiose Projekt geworden, wie ich es nach den drei Lieder in der Ferropolis erahnen konnte. Ich hoffe, ich finde bald mal die Zeit, mich meinem Review zu widmen und dann packe ich das mal in die für mich passendsten Worte.

Da stinkt alles gegen ab, das ist Musik mit Seele und Herz und einer starken Attitude

Hmm, muss ich mal reinhören. Sagt mir nichts. Aber Musik mit Herz und Seele machen Shinoda, Bennington & Co. für mich auch. Und zwar wie für mich gemacht. Manche Melodien sind nicht zu toppen, manche Texte einfach nur nackte Emotionen in wahre Worte gepackt. Für mich gibt es halt dahingehend nichts Besseres.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.998
Filmkritiken
8
AW: Musikalische Neuzugänge

Swashbuckle - Back to the noose
metal016.gif
http://www.dark-smilies.de/pics/metal/metal016.gif
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.291
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Musikalische Neuzugänge

Wenn man LP vergöttert, dann liebt automatisch auch Fort Minor und Dead by Sunrise. Alles einfach nur grandios!
Da muss ich aber ein bischen wiedersprechen.
LP spricht auch sehr Hip Hop & Rap fans an, ebenso wie Fort Minor wie du richtig sagst.
aber DbS ist für mich nichts auf der Schiene sonder hardrock pur !
und da kann ich " little Kelte " schon verstehen, dachte auch sie wär anders, aber ich wurde pos. überrascht !!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

So eben ausm Saturn von der Autogrammstunde mitgenommen

Frei.Wild - Hart am Wind LE
Frei.Wild - Hart am Wind LP

natürlich beides Unterschrieben
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.774
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Musikalische Neuzugänge

Ärzte CDs die ich schonmal hatte, damals aus Dummheit verkauft habe und nun wieder kaufe die 2te :D

Die Ärzte - Nach uns die Sintflut
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Ich sag nur "Linton Samuel Dawson"... aber die qualitativen Ansätze von Steven Wilson kommen da trotzdem schon raus (zB. bei "Radioactive Toy").
Stimmt, ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht uninteressant. Besonders Linton Samuel Dawson :D.

Gestern bekommen:

Porcupine Tree - Stupid Dream
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.774
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Musikalische Neuzugänge

Bon Jovi - The Circle
Bon Jovi - We weren´t born to follow (Maxi-CD)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Marillion - Happiness is the Road
Marillion - Less is more
 
Oben