Musikalische Neuzugänge

S

stanleydobson

Guest
AW: Musikalische Neuzugänge

Hast du die auch? Ich hab die nur wegen einem Lied gekauft: Don´t stop believin´ :rock:
Ich hab keinen Plan davon was die Leute hier so kaufen, lese mir das hier nie durch.

ja vor kurzem ,aber wegen "SEPERATE WAYS"

aber sind schon klasse songs drauf :hoch:

S

stanleydobson

Guest

Bei mir gabs dann noch FLASHDANCE Soundtrack für 3 Mücken

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Dark Suns - Orange (Ltd.)
Beardfish - Sleeping in traffic: Part one
Beardfish - Sleeping in traffic: Part two

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Von der DVD habe ich bisher den Studioreport gesehen. Nichts was man gesehen haben muss. Die Bonus-EP "Re-Oranged" (vier Unplugged Songs, ich vermute mal nach der Idee von Cynics "Re-Traced") war der Hauptgrund warum ich das Album in der limitierten Fassung gekauft habe. Musikalisch kann ich aber noch kein Urteil geben. Hier mal zwei Bilder. Das Booklet enthält alle Texte auf schlichten, orangefarbigen Hintergrund.

dscn4866z.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/839/dscn4866z.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/248/dscn4870b.jpg/
dscn4870b.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Wow, sogar mit Bildern, vielen Dank auch! Tja, so ne Art Veröffentlichungspolitik behagt mir irgendwie gar nicht und sorgt meistens dafür, dass ich die CD dann gar nicht kaufe. Denn einerseits will ich auf den Mehrwert nicht verzichten (mir gehts da wie dir, die DVD wäre für den Preis ja noch verzichtbar, aber die EP hätte ich schon gerne dazu), andererseits: Ist er mir so viel Geld wert?

Da warte ich auf nen Preisverfall. Entweder, ich krieg die Normalo-CD mal fürn 5er, oder die Special Edition wird mal 10 Euro billiger.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Wow, sogar mit Bildern, vielen Dank auch! Tja, so ne Art Veröffentlichungspolitik behagt mir irgendwie gar nicht und sorgt meistens dafür, dass ich die CD dann gar nicht kaufe.
Kann ich nachvollziehen, da Dark Suns aber zu meinen favorisierten Prog-Bands zählt und es sich zudem um eine Neuerscheinung handelt, war die Hemmschwelle 24 € zu zahlen relativ niedrig.
Wenn ich das Album und die EP ausreichend gehört habe, wage ich mich mal an ein Urteil. Den ersten Höreindrücken nach, ist das Album aber schwerer zu konsumieren als vergleichbare Veröffentlichungen in diesem Jahr.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Feiertagshörspielfutter

vom Weltbild :
Sherlock Holmes Box VII

Amazon Titania Media Aktion :
Peterchens Mondfahrt
Nussknacker & Mausekönig
Peter Pan