Musikalische Neuzugänge

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Carolin Kebekus - Pussy Terror - Live

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ich find die Platte irgendwie öde und uninspiriert. Der erste Teil geht noch, aber gerade in der zweiten Hälfte wird's ziemlich beliebig.
Und dann auch noch ziemlich kurz... das ist fast ne EP. Immerhin mal wieder ein schönes Digibook, wie eben vom Label gewohnt.

"Sunset..." fand ich nach dem ersten Durchlauf ziemlich cool. Die Neuaufnahmen sind jetzt nicht überragend arrangiert, aber m.E. durchaus in Ordnung.

Machine Head - Unto The Locust (Deluxe)

Hey, grade sehe ich auch, dass amazon die Wilson-Scheibe verschickt hat. Sehr schön, da freue ich mich schon tierisch drauf. :)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Machine Head - Unto The Locust (Deluxe)

Die ist sehr ordentlich. Eigentlich nicht so mein Gebiet, hat mich aber genug überzeugt, um doch den Kauf der Deluxe Edition in Erwägung zu ziehen.

Hey, grade sehe ich auch, dass amazon die Wilson-Scheibe verschickt hat. Sehr schön, da freue ich mich schon tierisch drauf. :)

Ich darf auf meine Deluxe von emp noch warten, aber glücklicherweise kann ich mich mit der mp3-Promo über Wasser halten. ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Betontod - Glaubeliebehoffnung
Betontod - Antirockstars
Napalm Death - Inside the Torn apart
Napalm Death - Words from the Exit wound
Napalm Death - Breed to breathe

Die ND gabs in ner 3er Box.
Alles beim Müller, alles für jeweils 14,99€.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Eyes Set To Kill - Best of Estk

The%20Best%20of%20ESTK.jpg

Feinster Post-Hardcore :rock: Habe schon eine Weile überlegt ne Scheibe von denen zu kaufen und beim Best of, dass vor einem Monat erschien, habe ich bei 6€ jetzt zugegriffen.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Und heute der krönende Abschluss eines, in musikalischer Hinsicht, bemerkenswert ereignisreichen Monat:

Steven Wilson - Grace for drowning

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Brainstorm - On the Spur of the Moment

:rock: Limitierte Holzbox mit Fahne, Sticker und Autogrammkarte.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Und heute der krönende Abschluss eines, in musikalischer Hinsicht, bemerkenswert ereignisreichen Monat:

Steven Wilson - Grace for drowning

Die kam gestern bei mir auch. In der Deluxe Edition - leider nicht so überdimensional groß wie die "Incident" Deluxe und auch ohne Pappschuber, aber immer noch ein superschöner Buchband mit insgesamt 4 Discs. Ob der 68 Euro wert ist, muss halt jeder für sich entscheiden, gibt ja auch die günstige 10-Euro-Doppel-CD oder sogar nen 5-Euro-mp3-Download (momentan bei amazon).

Und das Album? Was soll ich sagen... Album des Jahres, mindestens, vielleicht sogar der letzten 5 Jahre. Bestes Steven-Wilson-Erzeugnis seit "In Absentia". Ganz große Klasse, wird aber wohl nicht jedem gefallen, ist halt dank der Remastering-Arbeiten am King-Crimson-Backkatalog seeeeehr KC-inspiriert ausgefallen und ziemlich jazzig geworden. Die Metalausbrüche von zuletzt sind endgültig weg, wenn es jetzt mal laut wird, dann so ungefähr in der Art wie bei Bill Pullmans Saxophonsolo in "Lost Highway". ;)

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Und das Album? Was soll ich sagen... Album des Jahres, mindestens, vielleicht sogar der letzten 5 Jahre. Bestes Steven-Wilson-Erzeugnis seit "In Absentia". Ganz große Klasse, wird aber wohl nicht jedem gefallen, ist halt dank der Remastering-Arbeiten am King-Crimson-Backkatalog seeeeehr KC-inspiriert ausgefallen und ziemlich jazzig geworden. Die Metalausbrüche von zuletzt sind endgültig weg, wenn es jetzt mal laut wird, dann so ungefähr in der Art wie bei Bill Pullmans Saxophonsolo in "Lost Highway". ;)

Ja, ein gutes bis sehr gutes Album habe ich ohnehin erwartet, und gerade die jazzigen Parts ragen postiv heraus. Ob es auch für mich das Album des Jahres wird, wage ich aber eher zu bezweifeln, muss sich das Album doch mit Amplifier, Opeth, Pain of Salvation, Mastodon, Obsucra, Dornenreich und vermutlich auch Nocte Obducta messen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Alice Cooper:

Welcome To My Nightmare
Along Came A Spider
Billion Dollar Babies
School's Out
Zipper Catches Skin
Constrictor