Musikalische Neuzugänge

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Eben, mit wenigen Mausklicks und sehr kurzer Wartezeit :)D) die Earthbound EP von To Mera bei Amazon. Mein erster Versuch Musik zu downloaden, da es 1. keinen physischen Datenträger gab und 2. der Preis sehr günstig war. (3, 08€)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Bei Burning Shed vorbestellt:

KSCOP508-350px.jpg

Steven Wilson - Insurgentes (Film) Doppel-DVD

Jeder, der bis zum 31. August vorbestellt hat, soll noch eine exklusive Bonus-CD dazubekommen...

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Soll ich ehrlich sein? Ich habe da nur ein oder zwei Scheiben gefunden, die mich interessieren und die noch nicht im Regal stehen...

War bei mir genauso. Bin den kompletten Metal- und Rockkatalog durchgegangen und da wäre bloß noch die erste Dream Theater, die ich immer noch nicht besitze, und evtl. noch die ein oder andere Rush-Platte... ok, ein paar Klassiker hätte ich noch aufholen können, aber irgendwie waren keine Must Haves dabei.

Dafür hatte ich gerade eine ziemlich gelungene Überraschung bei der Sikth-CD, die ich bei Amazon für 5 Euro erwischt habe. Nicht nur ist das ein richtig schickes Digipak, das man zu beiden Seiten hin zweimal aufklapen kann, es war auch noch ein Faltposter drinne mit Original-Bandunterschriften. Sehr geile Sache.

Ich hoffe, das gelingt mir bei der neuen Oceansize auch, die hatte ich sehr früh bei Recordstore.uk vorbestellt und die ersten 2.000 Exemplare werden da ebenfalls mit Originalautogrammen rausgehauen...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

wurde soeben aus UK losgeschickt

The Pretty Reckless - Light Me Up

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

gerade bestellt
Blumfeld - verbotene Früchte
das Album ist verdammt gut, lange war es recht teuer deshalb habe ich auf nen fairen Preis gewartet
Habs jetzt für 7,99 Euro bestellt und ich freue mich schon auf "Tics". :)

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Oceansize - Frames
Oceansize - Home&Minor EP

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Volbeat - Fallen
Disturbed - The Sickness 10th Anniversary Edition
Disturbed - Asylum

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ok, jetzt doch ne Großbestellung bei amazon gemacht:

Rush - Moving Pictures
ELP - Pictures at an Exhibition
Saga - In Transit
Cinderella - The Greatest Hits
No Doubt - The Singles
Kreator - Endless Pain, Pleasure to kill, Terrible Certainty
Helmet - Meantime
Anthrax - Spreading the Disease, Among the living, State of Euphoria

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Vorbestellt :

Linkin Park : A thousand Suns
Tarja Turunen : What Lies beneath

A

Amras

Guest

Heute bekommen:

Eddie Cochran - Somethin' Else - The Ultimate Collection

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Langsam sollte ich mir jetzt wirklich Sorgen machen. Heute Morgen lief auf FM 4 ein Track den ich stark fand. Meine Freundin schaute im Trackservice nach, was das für eine Band war: Radio Dept. Die sagten mir was, aber ich wußte sie nicht einzuordnen Dann wollte ich das Album mit dem Stück drauf bei Amazon kaufen, aber auch das Cover sagte mir was. Ich schaute mit böser Vorahnung im Regal nach und da stand es bereits.

Ich muss echt einen Kaufstop einlegen und mich lieber mal darauf konzentrieren was ich bereits habe. Mir passiert das in letzter Zeit immer häufiger. Da muss sofort eine Änderung her! Anfänglich fand ich es ja noch lustig, aber inzwschen ist das schon eher ein Ärgernis.

Wahnsinn: Ich habe den Kauf der CD sogar letztes Jahr im Oktober hier im Thread gepostet..............

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hmmm, wirklich bedenklich!
Aber amazon zeigt ja zum Glück an, wann man den Artikel gekauft hat, wenn man noch Mal draufklickt... ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hmmm, wirklich bedenklich!
Aber amazon zeigt ja zum Glück an, wann man den Artikel gekauft hat, wenn man noch Mal draufklickt... ;)

Habe das gerade mal geprüft. Da steht tatsächlich das ich sie gekauft habe. Das hätte ich wahrscheinlich übersehen:rolleyes: Aber ein guter Tipp! So kann ich schonmal das was über Amazon lief gegenkontrollieren:D

Oben