The rejected
Filmgott
Wie kommst Du denn da drauf?
Gute Musik ist gute Musik. Und Dauergeballer ist auf Dauer au net gut.
Gute Musik ist gute Musik. Und Dauergeballer ist auf Dauer au net gut.
* Hab tatsächlich Jean Michael Jarre mit Maurice Jarre verwechselt, sodass ich beim Hören des Albums ganz verwundert war über die artifiziellen und elektronischen Klänge. ugly Bin mal gespannt, wie mir die Klänge beim wiederholten Hören gefallen werden.
Jetzt sag' nur, dass "Oxygene" Neuland für Dich ist? Part 4 war doch ein Riesenhit, und J.M.Jarre spielt das bei jeder Gelegenheit, Weil's eben sein bekanntestes Stück ist. Das ist sozusagen sein "Tubular Bells"....
Dass Jean Michel der Sohn von Maurice Jarre ist, weißt Du?
Das ist tatsächlich für mich komplettes Neuland. Und ich musste gerade sogar googlen von wem denn "Tubular Bells". ist. :o
Was erwartest du?? Heutzutage ist man ja schon Superstar, wenn man drei Töne hintereinander zufällig trifft.Das überrascht mich in Deinem Alter nicht wirklich . Ich stelle immer wieder an meinem Arbeitsplatz fest, dass junge Kolleginnen und Kollegen viele Interpreten aus der Vergangenheit nicht kennen, obwohl es sich um absolute Stars und Klassiker handelt. (Solche gibt's heute kaum noch...- heute schimpft sich ja jeder "Star, ohne wirklich etwas drauf zu haben...).
Ich behaupte mal, wenn ich unter "Konzerte 2015" schreibe, dass ich zu Roger Hodgson gehe, wissen die meisten auch nicht, dass es sich um "die Stimme" von Supertramp handelt. Viele wissen auch nicht, wer Supertramp war.... Ich bin dann immer ziemlich geschockt, weil solche Gruppen m.E. echte Klassiker sind, von denen ich unterstelle, dass sie jeder kennen müsste. Aber dem ist halt nicht so.
Ich bin zwar n Tacken jünger als ihr, aber das sind Songs und Künstler, mit denen ich aufgewachsen bin. Stelle auch immer wieder mit Entsetzen fest, das manche Leute diese großartigen Musiker nicht kennen.
Mit Moonlight Shadow von Mike Oldfield hat meine musikalische Sozialisation begonnen.... Und Roger Hodgson hat wohl eine der markantesten Stimmen im Musikgeschäft.
....
PS: Supertramp ist geil!!!!
jepp, kaufe ich mir auch noch.Cradle Of Filth - Hammer Of The Witches