AW: Musikalische Neuzugänge
Muahaha coole Story Und wohl am ehesten eine Kartoffel...shit...
Muahaha coole Story Und wohl am ehesten eine Kartoffel...shit...
schreib mal bitte, ob es sich wirklich um ne doppel CD handelt. Vielleicht meinen die ja auch ne extra DVD. Ich werde mir das Deftones Album sicher auch zulegen. Aber eigentlich wollte ich die normale CD kaufen.Deftones - Koi No Yokan (mit T-Shirt, angeblich ne Doppel-CD, obwohl dazu im kompletten Netz keinerlei Informationen zu finden sind)
heute ausm Media Markt Lippstadt mitgenommen
- Graveyard - Lights Out (Digi inklusive Patch) für nette 12,90 euro
Ich bin leicht enttäuscht, ich find das inzwischen alles viel zu pflichtschuldig und uninspiriert. Die rohe Urgewalt von früher ist weg...Carcass schrieb:Neurosis - Honor Found In Decay
Ich bin leicht enttäuscht, ich find das inzwischen alles viel zu pflichtschuldig und uninspiriert. Die rohe Urgewalt von früher ist weg...
ist ein Digisleeve. Links das Booklet, rechts befindet sich dann logischerweise die CD, welche aber noch extra in einer Papphülle drin ist.Wie sieht das so aus? Ist das ein normales Digi oder ein Digisleeve oder was?.
schreib mal bitte, ob es sich wirklich um ne doppel CD handelt. Vielleicht meinen die ja auch ne extra DVD. Ich werde mir das Deftones Album sicher auch zulegen. Aber eigentlich wollte ich die normale CD kaufen.
das Teil auch für 3 Euro ?20 Years Nuclear Blast (4CD Digibook)
genau so siehts aus. Echt geile Schnäppchen. Dabei wollte ich jetzt eigentlich mal ne Kaufpause machen.Hätt ich mir normalerweise nicht geholt, aber zum Reinschnuppern war es mir die 3 Euro wert und Digibook klingt ja auch nicht schlecht.