AW: Musik-DVDs
Definitv kaufen . Vieleicht hast Du ja sogar Glück und als Special Guest kommt Dieter Bohlen noch dazu .
Definitv kaufen . Vieleicht hast Du ja sogar Glück und als Special Guest kommt Dieter Bohlen noch dazu .
Porcupine Tree veröffentlicht eine weitere DVD
Anesthetize erscheint am 21. Mai
Schon vorbestellt! Der erste Teil des Konzerts besteht übrigens aus dem kompletten "Fear of a blank planet"- Album. *lechz*
Porcupine Tree veröffentlicht eine weitere DVD
Anesthetize erscheint am 21. Mai
http://stormbringer.at/news.php?id=17301need infos.........das is also ganzes konzert??????? und der 2te link von gonzo ist dann wohl das konzert als BD??????
Endlich!
Hatte noch nie etwas von dieser Gruppe gehört. Die Reaktionen hier machten mich neugierig. Nachdem ich gestern abend etwas recherchierte, läuft bei mir der Titel "Time flies" permanent im Media Player (von amazon heruntergeladen). Enthält einige sehr schöne Pink Floyd-Anleihen. Klasse Stück! Werde mich noch mehr mit der Gruppe beschäftigen. Ist 'ne Bereicherung ...
Falls dir die ruhigere Seite von Porcupine Tree zusagt, kannst du gleich noch einen Blick auf die zwei "Blackfield"-Alben und Steven Wilsons Soloalbum "Insurgentes" werfen. Dem Mann scheinen die Ideen nie auszugehen.
Schon vorbestellt! Der erste Teil des Konzerts besteht übrigens aus dem kompletten "Fear of a blank planet"- Album. *lechz*
Noch ein kleiner Tipp: am 10.05.2010 gibt's 75 Minuten Porcupine Tree live im WDR Rockpalast. Es lohnt sich, die Rekorder anzuschmeißen.
Falls dir die ruhigere Seite von Porcupine Tree zusagt, kannst du gleich noch einen Blick auf die zwei "Blackfield"-Alben .........
Habe 'reingehört und gerade beide CDs bestellt ! Nochmals Danke für den guten Tip !