tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: Most Wanted
Was? Die haben Fate of Atlantis recycelt?
Das beste Indiana Jones Spiel aller Zeiten? FRECHHEIT!!
Was? Die haben Fate of Atlantis recycelt?

Was? Die haben Fate of Atlantis recycelt?Das beste Indiana Jones Spiel aller Zeiten? FRECHHEIT!!
Kommt eigentlich irgendwann mal Duke Nukem raus, oder ist das so ein Running Gag wie Chinese Democracy (wobei das ja sogar mittlerweile erschienen ist)?
Hört sich irgendwie wirklich blöd an. Aber für wenig Geld riskier ich mal nen Blick.Jo, kurzer Storymodus in dem die Atlantis-Story in 3 Teilen abgearbeitet wird und dann gibt es riesige Areale, auf denen sich Mini-Levels verstecken...die sollen wohl das freie Spielen der Levels ersetzen. Ist man dann in so einem Minilevel heißt es dann "Sie brauchen einen weiblichen Charakter um das Level zu beenden" / "Sie brauchen einen Charakter mit Sprengstoffum das Level zu beenden", usw. Hat man den nicht, wieder raus aus dem Level und Charakter "organisieren". Mir gefällt es auf jeden Fall nicht, die Vorgänger waren wesentlich runder vom Spielgefühl her.
Gears of War 3
Upps...in die falsche Kiste gegriffen. Die Kristallschädel-Nummer natürlich...Mist, Indy 4 setze ich immer noch gleich Fate of Atlantis, Sorry.
Das muss dir doch nicht leid tun! Indy 4 wird für mich IMMER Fate of Atlantis sein!
Dann bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht.
Die beiden sind zur Zeit die einzigen Titel, die ich unbedingt haben will. Schade, daß es für Driver: San Franciso noch kein festes Veröffentlichungs-Datum gibt.Test Drive Unlimited 2
Driver: San Francisco
Seit GTA IV und Red Dead Redemption stehen Rockstar-Games für mich zwar ganz oben auf der Liste, aber das Spiel werde ich wohl auslassen.L.A. Noire