S
stanleydobson
Guest
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...eeman/schwerer-autounfall-im-krankenhaus.html
Die besten Genesungswünsche von meine Seite aus...er ist eine meiner Liblingsschauspieler
Hollywood-Star Morgan Freeman (71, „Miss Daisy und ihr Chauffeur“) soll Medienberichten zufolge am späten Sonntag (23.30 Uhr) in der Nähe von Ruleville (US-Bundesstaat Mississippi) einen schweren Autounfall gehabt haben!
Freeman und eine weibliche Beifahrerin hätten aus dem Wagen – ein Nissan Maxima – befreit werden müssen, berichtete der TV-Sender MSNBC. Der Schauspieler sei „in kritischem Zustand“ in das Regional Medical Center in Memphis (Tennessee) geflogen worden.
Der Unfall ereignete sich laut Polizei bereits am Sonntag kurz vor Mitternacht. Nach Angaben des Internetseite „TMZ.com“ konnte Freeman am Unfallort noch sprechen. Die Klinik teilte mit, sein Zustand sei ernst. Er soll unter anderem mehrere gebrochene Rippen haben.
Ein regionaler Fernsehsender berichtete, er sei möglicherweise am Steuer eingeschlafen, dann habe sich der Wagen überschlagen. Auch die Beifahrerin kam ins Krankenhaus. Sie musste aus dem Auto herausgeschnitten werden. Sie erlitt Prellungen.
Genaueres ist nicht bekannt...
Zuerst die gute Nachricht: Morgan Freeman (71, spielt Batmans engen Freund Lucius Fox) schwebt nicht in Lebensgefahr. Seine Sprecherin Donna Lee sagte zu „People“: „Er hat einen gebrochenen Arm, einen gebrochenen Ellenbogen und kleinere Verletzungen an der Schulter.“ In einer OP soll der Arm gerichtet werden.
Die besten Genesungswünsche von meine Seite aus...er ist eine meiner Liblingsschauspieler