Monty Python Comeback

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Monty Python Comeback

Ich habe den Thread Titel etwas angepasst damit diese Nachricht zum einen besser gefunden wird und zum anderen der Thread mehr Beachtung findet.

Auf jeden Fall ist das eine super Nachricht! :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wenn sie noch den Biss früherer Tage haben, ist das 'ne gute Sache. Wenn eine Altersheim-Monty Python-Truppe mit altersmildem Humor dabei herauskommt, dann weniger. Ich hoffe aber, dass sie es noch können. Nur Graham Chapman wird halt immer fehlen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Wenn sie noch den Biss früherer Tage haben, ist das 'ne gute Sache. Wenn eine Altersheim-Monty Python-Truppe mit altersmildem Humor dabei herauskommt, dann weniger. Ich hoffe aber, dass sie es noch können. Nur Graham Chapman wird halt immer fehlen.
so siehts aus. Hoffe natürlich auch auf den alten Humor. Ich sags immer wieder. Die TV Serie war so mit Abstand das geilste, was ich je im TV gesehen habe.
Warum gibts die Serie eigentlich nicht als Box mit deutschen Ton :confused:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die Ausschnitte am TV aus der Pressekonferenz waren schon mal wieder deftig anarchistisch - KATAR!!!!!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich pack's mal hierhin.

kennt jemand diesen TV-film von 2011: "Unholy Flying Circus" über den stress (vor allem die talk-show, in der John Cleese und Michael Palin sich verteidigen "mußten"), den "Das Leben des Brian" seinerzeit in den medien losgetreten hat?

schaut ziemlich interessant aus. im o-ton ist John Cleese unglaublich gut getroffen. :eek:

Oben