kelte
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet:
ich meine in der Virus kam der auch recht Gut weg in der Kritik,- der Film wird ein zweischneidiges Schwert sein. Nur ich hatte Lust auf ein Abenteuer und wurde totgebabbelt von der Kinoleinwand. Ganz zu schweigen von der ganzen Unlogik (was die Handlung der Darsteller betrifft),- aber Unlogik ist mir auch in anderen Filmen aufgefallen (ich wäre fast aus Unstoppable-Ausser Kontrolle rausgegangen weil der Film einfach nur strunzdoof ist!)Irgendwo ( glaub in der Deadline ? ) hab ich gelesen, dass es ja eigentlich gar kein Drehbuch gab, sondern die 2 Darsteller frei gesprochen haben.
Ob das dem Film wohl das Genick gebrochen hat ?
Ich verstehe den Anfang des Films jetzt allerdings nicht mehr so ganz.
Die beiden die da am Anfang des Films gerettet wurden, sahen so aus wie die beiden Hauptdarsteller, allerdings kann das dann erst nach dem die beiden am Schluß des Films an der Tanke abgeholt wurden spielen?
Jedoch lernen sie sich doch dann erst in der Folgeszene nach der Eröffnungssequenz kennen?
Stimmt zwar, aber da sie verletzt im krankenhaus abgeholt wird, würde die Actionszene am Anfang sehr gut dazu passen.2moulins Insoefern sehe ich keine Unlogik darin, dass sie sich erst nach der Anfangsszene kennenlernen.
Jepp, das liegt wahrscheinlich am Gefecht mit den Aliens, welches uns scheinbar nicht komplett gezeigt wurde.Allerdings ist es für mich trotzdem unschlüssig, denn am Ende werden die beiden einfach an der Tankstelle "abgeholt" und nicht verletzt oder ohnmächtig - wie in der Anfangsszene - davon getragen.
Jepp, das liegt wahrscheinlich am Gefecht mit den Aliens, welches uns scheinbar nicht komplett gezeigt wurde.
Ich vermute sie wurden am Schluß des Films von der Tanke abgeholt und dann ergab sich in der Stadt das Gefecht mit den Aliens, welches uns eben am Anfang des Films nicht komplett gezeigt wurde. ....
Ich habe mal meine kurze Anmerkung aus dem zuletzt gesehen Container hier eingefügt:
Monsters
Eine wirklich wunderschöne Endzeitversion.
Kein Alieninvasionsfilm der üblichen Sorte, sondern mehr eine Art düsteres, aber sehr realistisch wirkendes Roadmovie.
Wunderschöne Bilder und eine wirklich intelligente Story über die nicht kontrollierbare Natur.
Zumal selbst die Amis sich nicht durch Mauern dagegen abschirmen können.
8/10