Modern Warfare 3

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 3

Haha, ja!! Mehr Noobtubes! Ihr Nichtskönner, Infinity Ward!!11

Das hat absolut nichts mit Infinity Ward zu tun. Granat- und Raketenwerfer gibt es in JEDEM Shooter. Zumindest Ego-Shooter. Im Single- sowie Multiplayer. Es kommt halt immer drauf an, wie die Karten ausfallen (sprich: Ist das Schießen von Spawn zu Spawn möglich?) und wie stark die jeweiligen Waffen sind.

-
Ich mach mich deshalb gar nicht verrückt. Eben aus diesem Grund und zum anderen, weil es schon im zweiten MW im Multiplayer nicht alle Waffen des Singleplayers gab. Zumindest nicht immer mit allen Funktionen. Bspw. die automatische FAL.
Für mich macht IW noch immer den besten Multiplayer und vllt. wird sich nun ja auch mal an die Ankündigungen gehalten, sich jede Woche ein Titel-Update zu gönnen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

In einem neuen Interview hat Robert Bowling, seines Zeichens Creative Strategist bei Entwickler Infinity Ward, bestätigt, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 über einen Spec-Ops-Modus verfügen wird. Der Koop-Modus für bis zu zwei Spieler fand erstmals Einzug in Modern Warfare 2.

....Quelle....

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hab ich mir schon irgendwie gedacht, dass das früher oder später kommt, bin mal gespannt ob es jetzt immer noch ein so großer Erfolg wird.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Was soll das heißen? Dass man zahlen muss um online zu zocken oder dadurch einfach zusätzlich exklusive Dinge geboten bekommt?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

So wie ich das lese, bietet der neue Service KArten, die auf der Disc nicht vorhanden sind, dann packen die wohl nur noch drei-vier Karten auf die Disc und die "Premium-Nutzer" erhalten das volle Paket... Das ist meiner Meinung nach der absolut falsche Weg, es sei denn das Spiel an sich kostet dann auch weniger... Um diesen ganzen Abo Mist bei Spielen mache ich einen großen Bogen, sowas kommt mir nicht ins Haus.
Ich kann auch nur hoffen, das andere da ähnlich denken wie ich und das die großen Publisher da ganz schnell wieder von abdenken, sonst sehe ich schwarz für die MP Zukunft...

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Klingt für mich wie ein Abo, welches mich dazu berechtigt kostenlose DLCs runterzuladen und wer die <=8$/Monat eben nicht bezahlt, muss mit dem Grundprogramm leben. Was mMn nicht unbedingt so ein Wunch-Los-Glücklich-Paket werden wird, wie wir es bei MW1, MW2 und BO hatten.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bzw das volle Spiel und alle anderen kriegen nur das halbe Spiel für 60-70€ :uff:
Ja eben! Das kann es in meinen Augen nicht sein und ist meiner Meinung nach ein absolut falscher Weg. Aber früher oder später musste sowas ja mal kommen und ich kann mir auch vorstellen, das das Erfolg haben wird, was ich aber nicht hoffe!!

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

http://www.youtube.com/watch?v=BxDQ2Ow-VfI&feature=feedu

Ganz am Ende sieht man MP-Footage. Killstreaks sind nun Pointstreaks, was wohl bedeuten wird, dass nun - ähnlich wie in Medal of Honor - auch Flaggeneinnahmen und ähnliche Dinge zum Streak dazuzählen. Außerdem kann man einen Juggernaut anfordern. Mal schauen, wie sich das letztendlich aufs Gameplay auswirkt. Sieht halt aus wie Call of Duty, nicht mehr, nicht weniger.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Das sah für mich grad nach nem Horde Modus a la Gears of War aus. Weiß nicht, ob mir sowas gefällt.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Naja, der Trailer ist nun wirklich recht schwach muss ich sagen. Aber ich schaue mir heute Abend um 20h sowieso per Stream die offizielle Multiplayerankündigung an :)

Hauptsache ist, die Maps taugen was und das Quickscopen und die Granatwerfer sind nicht so höllisch vertreten wie bei MW2.

EDIT: Der Trailer zeigt leider deutlich, dass Quickscope und Granatwerfer an der Tagesordnung sein werden. Der Granatwerfer ab 2:07 ist die Hölle... :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben