Mäh
Erst Dune 2 und jetzt hier...nervig.
Das wäre dann der Supergau für uns Sammler.Dune 2 behält wenigstens sein Titel angeblich will man den Zusatztitel Dead Reckoning Part 2 über Bord werfen und was neues suchen. Sieht dann sicher geil im Regal aus. Und beim Kinorelease sorgt das auch für Verwirrung.
Es wird mit Sicherheit auch zu Drehbuch Anpassungen kommen da ich nicht glaube das sie es sonst schaffen werden denselben Look wie in Teil 1 hinzubekommen um. Den Anschein zu erwecken der Film sei aus einem Guss. Ich denke daher das auch im Filmuniverum ein paar Jahre vergehen bis Ethan Hunt final die Welt retten wird
Das wäre dann der Supergau für uns Sammler.
Um den Filmlook ansich mach ich mir weniger Sorgen, eher um den Look von Cruise
Ich hatte ständig das Gefühl das er mal mehr und mal weniger "verschlimmbessert" aussieht und ich denke das könnte bei Teil 2 noch krasser werden, Vorallem wenn in einer Zeitspanne über mehrere Jahre gedreht wird.
Zumindest bei digitalen Veröffentlichungen kann man das hinbiegen, aber aufm physischen Markt wirds richtig dünn....
Zumal ja der Filmtitel im Film auch mit Part One eingeblendet wird.
Re-Release mit angepassten Titel....ick hör dir trapsen
Tatsächlich war dies auch von mir größtenteils gemeint, ich wollte dem Herrn Cruise da nur nicht zu nahe treten da er, stand dieses Jahr, immerhin schon 61 Jahre alt ist. Dafür sieht er natürlich noch gut aus. Aber man sieht deutlich das im fertigen Film Filter benutzt wurden, denn er sieht auf Presse bzw. Premiernfotos anders aus. Und das wird dann im Jahr 2025 bzw. 2026 noch extremer auffallen.
Tatsächlich aber ich heute meine Vorsbestellung storniert, weil ich genau das auch befürchte. Man wird dann, sobald der ursprüngliche Teil 2 dann auch anders benannt wird, bestimmt auch nochmal an Dead Reckoning Teil 1, in welcher Form auch immer, basteln!
Und so groß ist aktuell meine Lust auf einen Rewatch ohnehin noch nicht. Den mache ich dann lieber nochmal frisch, wenn der Film dann 2028 in die Kinos kommt
Will den Cruise auch net zu nahe treten aber ja, nennen wir das Kind beim Namen, er wird wie wir alle auch mal älter.
Cruise besteht doch schon seit vielen Jahren auf Filter usw. um sein Alter im Film zu verbergen. Wenn ich mich richtig erinnere hat er ja auch schon eine Kamerafrau feuern lassen, weil die sich geweigert hat mit seinem Wunschfilter zu arbeiten.
Ich wollte übrigens mit der Info keine Panik verbreiten so das ihr Vorbestellungen storniert, vielleicht hat so eine Part One Edition irgendwann Wert
Japp, das wäre nice. Insbesondere wenn der so viel später kommt. Braucht man aber dann schon einiges an Sitzfleisch.Ich hoffe ja, dass die Kinos Double Features anbieten dürfen.