Paramount will "MI:5", und zwar so schnell wie möglich. Unter Bezugnahme auf interne Quellen ist jetzt zu vernehmen, dass man sehr zufrieden mit "MI:4" ist, welcher dank guter bis sehr guter Rezensionen und funktionierenden Mund-Propaganda erfolgreich läuft. Daher soll die nächste Runde, mit einer neuerlichen unmöglichen Mission so schnell wie möglich kommen. Hierfür will man wie bereits zuvor berichtet, an Tom Cruise festhalten. Das Studio habe wieder vertrauen in seine Zugkraft und sei jetzt so zuversichtlich wie nie, dass die die Kombination Cruise und die "Mission: Impossible"-Serie weiter erfolgreich laufen werde.
Quelle:
bereitsgesehen.de
Auch Regisseur Brad Bird hätte Interesse an einem erneuten Einsatz. Ich bin mal gespannt, wie schnell die Produktion von statten gehen wird, aber ich glaube, dass wird alles sehr schnell gehen.
Auch wenn Bird keine schlechte Arbeit geleistet hab, würde ich an dem Prinzip festhalten für jeden Film einen neuen Regisseur zu verpflichten, welcher der Marke dann (mehr oder weniger) seinen eigenen Stempel aufdrücken kann.