Habe gerade mal bei amazon nachgeschaut und gesehen, daß die erste Staffel FSK 18 ist. Als so hart habe ich sie gar nicht empfunden. Oder ich habe beim Reinschalten eine "softe" Episode erwischt.Kaufen, Növi! Die Serie ist wirklich super ...
Habe gerade mal bei amazon nachgeschaut und gesehen, daß die erste Staffel FSK 18 ist. Als so hart habe ich sie gar nicht empfunden. Oder ich habe beim Reinschalten eine "softe" Episode erwischt.Kaufen, Növi! Die Serie ist wirklich super ...
Nathan gehört wohl zu den besten Charakteren der Seriengeschichte
Ich würde der Serie auch kein FSK-18 geben. Es gibt schon die ein oder andere etwas härtere Szene, rechtfertigt aber nicht das 18er-Label.Habe gerade mal bei amazon nachgeschaut und gesehen, daß die erste Staffel FSK 18 ist. Als so hart habe ich sie gar nicht empfunden. Oder ich habe beim Reinschalten eine "softe" Episode erwischt.
Ja, das stimmt. Was hab ich über den Kerl gelacht
Da war sein Ausstieg nach der 2. Staffel natürlich hart Wobei sie mit Rudy auch einen ziemlich lustigen Ersatz mit ner sehr interessanten "Kraft" gefunden haben. Trotzdem vermisse ich Nathan.
Kann es sein daß die Hauptdarsteller in der Serie sehr oft wechseln? Gibt es in der vierten Staffel überhaupt noch jemanden, der auch in der ersten Staffel mit dabei war?
Dann ist das also durch die Handlung bedingt und nicht weil die Darsteller keine Lust mehr hatten oder sich auf was anderes konzentrieren wollten?Ohne die Vierte Staffel zu kennen, kann ich sagen das es auch Sinn macht wenn kaum einer aus den ersten Staffeln noch dabei wäre.
Dann ist das also durch die Handlung bedingt und nicht weil die Darsteller keine Lust mehr hatten oder sich auf was anderes konzentrieren wollten?
Rudys Kraft fand ich ganz ok, wobei mir das ganze nicht eindeutig genug definiert wurde. Aber sicherlich immer noch besser als Kellys neue Kraft. Raketenwissenschaftlerin fand ich ziemlich überflüssig, und kam kaum zur Bedeutung. Die dritte Staffel war schon von den Kräften her schwächer als Staffel 1 und 2. Die Folgen an sich waren allderdings wieder klasse.
So, hab die ersten Vier Folgen der vierten Staffel gesehen, und die Qualität der Folgen lässt merklich nach. Die Kräfte spielen jetzt fast gar keine Rolle mehr. Und die neuen Darsteller fügen sich zwar gut ein, aber sind völlig austauschbar. Nach den ersten drei Staffeln und den abgeschlossenen Handlungsbogen fällt es den Autoren sichtlich schwer die Story am laufen zu halten.