Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Miami Vice
dito würde den gern mal mit ein paar Freundinnen anschaun aber is mir bisher nicht gelungen...
auf die Gefahr hin mich malwieder zu wiederholen ist das Ende dank "Auto Rock" wirklich eines der geilsten Enden die ein Film haben kann.
Ich glaub da hat man auch einiges den HD Kameras zu verdanken die den Film wahrlich nicht wie eine Michael Bay Hochglanzproduktion wirken lassen.....könnte mir den Film anders garnet mehr vorstellen
Denke das der Film auch bald mal wieder fällig ist
dito würde den gern mal mit ein paar Freundinnen anschaun aber is mir bisher nicht gelungen...
Hier läuft gerade "Auto Rock" von Mogwai. Eigentlich gehört sowas ja in den Musikbereich, aber nicht, wenn vor dem geistigen Auge mehrere Szenen eines dazugehörigen Films ablaufen. Ich liebe diesen niemals enden wollenden Nachgeschmack von Michael Manns modernem "Miami Vice". Gerade weil er nicht so perfekt ist, wirkt er irgendwie perfekt.
auf die Gefahr hin mich malwieder zu wiederholen ist das Ende dank "Auto Rock" wirklich eines der geilsten Enden die ein Film haben kann.
Gerade weil er nicht so perfekt ist, wirkt er irgendwie perfekt.
Ich glaub da hat man auch einiges den HD Kameras zu verdanken die den Film wahrlich nicht wie eine Michael Bay Hochglanzproduktion wirken lassen.....könnte mir den Film anders garnet mehr vorstellen