Wow sehr geil Silencer! So stelle ich mir ein Heimkino vor! Ich wette man hört von draußen nichts, auch wenn Du da volle Kanne aufdrehst! Gefällt mir wirklich sehr gut!
Wow sehr geil Silencer! So stelle ich mir ein Heimkino vor! Ich wette man hört von draußen nichts, auch wenn Du da volle Kanne aufdrehst! Gefällt mir wirklich sehr gut!
Das weiße ist ein Heißkörper ( Nachtspeicherofen) und der wird noch matt schwarz lackiert. Das gleiche wird auch noch bei den weißen Steckdosen geschehen. Und nein, die Anzeigen der Geräte stören nicht. Der Blu-Ray Player hat gar kein Display und das vom Receiver kann abgeschaltet werdenSag was ist das weisse da im Eck - Klimaanlage ?
Und warum warum nur weisse Schukoabdeckungen
Schaut aber verdammt fetzig aus, aber stört nicht das Display der Geräte bei abgedukeltem Raum weil direkt unter der Leinwand sind ?
...dann ist es echt perfekt!wird noch matt schwarz lackiert. Das gleiche wird auch noch bei den weißen Steckdosen geschehen.
Und Silencer dachte bisher wohl immer, seine Schnappatmung am Ende des Thrillers kam von der spannenden Handlung und Inszenierung.Hast Du auch eine Belüftung im Raum? Ich denke, bei mir ist das Fehlen einer solchen Einrichtung dafür verantwortlich, dass man oft schnell müde wird —> zu wenig Sauerstoff im Raum.
Insbesondere diese wabenartige Wandverkleidung sieht gut aus und bringt sicherlich Vorteile für das Tonerlebnis mit sich.
Das weiße ist ein Heißkörper ( Nachtspeicherofen) und der wird noch matt schwarz lackiert. Das gleiche wird auch noch bei den weißen Steckdosen geschehen. Und nein, die Anzeigen der Geräte stören nicht. Der Blu-Ray Player hat gar kein Display und das vom Receiver kann abgeschaltet werden