Geht das nur mir so oder nervt euch das auch in letzter Zeit extrem das obwohl noch nichtmal der offizielle Kinostart zu einem Film in Deutschland war, gefühlt das Netzt schon voll von irgendwelchen Reviews ist. Wie geht das? Ich dachte bisher immer der offizielle Starttag währe Bundesweit immer der Donnerstag und dennoch lese ich mittlerweile, zumindest bei den Blockbustern, schon Dienstags im Netz wie irgendwelche Leute ihre Meinungen schon kundtun wollen, welche ich mir natürlich noch nicht durchlese da ich nicht gespoilert werden will.
Kann doch nicht sein das man das Internet tagelang meiden muss nur um nicht gespoilert zu werden.
Das geilste war als ich demletzt mal durch Zufall auf ein YouTube Video gestoßen bin da hat einer Tatsächlich seine Meinung zum neuem Ghostbusters Film der Welt verbreitet an Hand einer Inhaltsangabe aus dem Netz. Also kein Witz er hat den Film nicht gesehen, hat aber eine riesen Welle gemacht wie scheiße der Film doch ist und was ihm an dem Film stört, nur auf Grund der, wenn auch recht ausführlichen, Inhaltsangabe die er da gefunden hatte. Ernsthaft? Was stimmt mit unserer Gesellschaft nicht mehr. Man kann doch nicht wirklich einen Film bewerten den man noch garnicht gesehen hat?