Bin gerade auf Eos unterwegs und mir geht die Mitspieler-KI völlig auf den Sack. Die können einfach mal nix und verhalten sich stellenweise so dumm, das ich mehr den Babysitter spiele, anstatt den Pathfinder.
Zocke auf "Extrem", was eigentlich gut machbar ist und ich habe ME immer etwas schwerer gezockt aber die machen mich wahnsinnig. Positioniere ich sie, kannste denen eine Granate zwischen die Beinde werfen, das juckt die nicht. Deckung....pff. Teilweise stumpf aufrecht stehen bleiben und sich abknallen lassen.
Laufen sie frei rum, wissen sie schlicht un ergreifen nicht, was sie tun sollen und bewegen sich wie Falschgeld....bis sie abgeknallt werden. Da haben selbst die Moorhühner mehr Widerstand geleistet.
Ich musste gerade die Box ausmachen, sonst wäre ich explodiert. Wenn das so weiter geht, muss ich echt einen Grad runterstellen...
Und kann ich meinen Mitspielern keine Attacken mehr zuordnen oder sehe ich den Wald voller Bäume nicht? Gab doch sonst immer ein Rad um Befehle, Attacken usw. gegenseitig zu kombinieren.