AW: Marvel Cinematic Universe - Phase 3
Damit hat man ja endlich einen schwarzen Regisseur für einen schwarzen Superhelden gefunden.
Damit hat man ja endlich einen schwarzen Regisseur für einen schwarzen Superhelden gefunden.
Die Marvel-Filme orientieren sich ja auch eher an den neuen Comics und zum Teil bedient man sich im Ultimate Universe.Mich störts auch nicht, aber Jane Foster war in den alten Comics eine der wichtigsten menschlichen Figuren bei Thor und über sehr viele Jahre ein Teil des Hauptcasts. Erst in jüngerer Vergangenheit kommt sie kaum mehr vor.
Amalgam!
Inhumans
Wurde auf unbestimmte Zeit verschoben
Ich hatte gestern auch gelesen, dass sie bereits in Agents of S.H.I.E.L.D. vorkommen und das Filmprojekt jetzt nun auf unbekannte Zeit verschoben wurde. Auf mich wirkt das so, dass sie gar nicht richtig darüber nachgedacht haben, dass sie die Inhumans bereits in die Serie integriert haben.
Eigentlich komisch, da die Serie ja voll integriert ist im Cinematic Universe. Aber die Darstellung der Inhumans finde ich dort wie gesagt ohnehin grenzwertig, die haben nicht wirklich viel mit den Comic-Vorlagen zu tun.
Die sind eben alle nicht dabei und die Inhumans einfach ein Haufen Metawesen mit alter Blutlinie, die ihre Kräfte durch Kristalldämpfe bekommen. Also eine Art Inhumans light.