Vermutlich ist es auch den meisten bekannt, aber zumindest im Forum habe ich dazu keinen einzigen Beitrag gefunden.
Alles gut! Top das Du es gepostet hast, ich hatte es zwar irgendwo gelesen aber offenbar vergessen hier zu erwähnen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Raimi mit seinem Stil im MCU-Universum einfügen wird. Wobei Scott Derrickson auch keinen schlechten Job gemacht und vor allem aus audiovisueller Hinsicht bei der Inszenierung überzeugen konnte. Ich hatte mal gelesen, dass die Fortsetzung mehr eine Horror-Atmosphäre besitzen soll und das passt natürlich zu Raimi.
Ich bin auch mega gespannt auf seine Art wie er einen aktuellen MCU Film inszenieren wird. Er hat ja bereits im Genre der Comicverfilmungen mit seiner Spiderman Trilogie abgeliefert hat, die seiner Zeit ja auch sehr erfolgreich waren.
Doctor Strange in the Multiverse of Madness soll tatsächlich der ersten "Horrorbeitrag" im MCU werden, was mich auch sehr neugierig macht und man da mit Sami Raimi den perfekten Mann gefunden hat. Wenn er jetzt auch noch die "Evil Dead Magie" in sich trägt und nochmals so eine Art Film wie z.B. damals 2009
Drag Me to Hell, der wie ich finde nochmal ein richtig schöner gut gemachter Old School Horror Movie war, aber dennoch auch moderne Elemente hatte, könnte
Doctor Strange in the Multiverse of Madness wirklich was ganz großes werden.