Marilyn Monroe Collection

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Marilyn Monroe Collection

Also bei mir steht noch 49,97€. Und du hast die alte Kollektion doch schon?! Es handelt sich ja lediglich um eine Umverpackung.

Verstehe ich gerade nicht. Da steht 40,97. :confused: Für diesen Preis ist sie auch gerade ins Körbchen gewandert. Da ich eh durch die Kreditkarte noch einen 10 Euro Gutschein habe, kostete sie sogar nur 30,97.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Verstehe ich gerade nicht. Da steht 40,97. :confused: Für diesen Preis ist sie auch gerade ins Körbchen gewandert. Da ich eh durch die Kreditkarte noch einen 10 Euro Gutschein habe, kostete sie sogar nur 30,97.

Ach, du meinst eine andere Kollektion und zwar die Blu-ray-Kollektion mit insgesamt sieben Filmen und ich meine die DVD-Kollektion, wohin auch mein Link führt.

Wenn deine Bestellung angekommen ist, kannst du mir ja vielleicht Bescheid geben, ob bei der Blu-ray-Box das FSK-Logo entfernbar ist.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ach, du meinst eine andere Kollektion und zwar die Blu-ray-Kollektion mit insgesamt sieben Filmen und ich meine die DVD-Kollektion, wohin auch mein Link führt.

Ach so:autsch: Da war ich nur deppert. Dachte es geht um die BD-Collection. Die andere Box habe ich natürlich. Allerdings die UK Variante, da die mehr Filme zu bieten hatte.

Wenn deine Bestellung angekommen ist, kannst du mir ja vielleicht Bescheid geben, ob bei der Blu-ray-Box das FSK-Logo entfernbar ist.

Das mache ich glatt:)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Laut einer amazon Rezi von "corleone29" ist der Flatschen bei der Blu Ray-Box abziehbar. :)
Aufgrund dessen habe ich heute die DVD-Premium Kollektion bestellt, in der Hoffnung, das der Flatschen auch dort sich entfernen lässt.
Will endlich Marilyn zuhause haben!!!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich pack das mal hier mir rein, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen:

Ab 23. November 2012 auf DVD!:

Marilyn Monroe: Ihr letzter Auftritt
Premium Edition mit Bildband
Portrait der größten Diva aller Zeiten in einer aufwändigen Edition mit dem 144-seitigen Bildband „Marilyn in New York“
2012 ist das Jahr der Marilyn Monroe – ihr Todestag jährt sich zum 50. Mal und die Blondine ist weltweit Gesprächsthema

Zum Inhalt:
Marilyn Monroe – Ikone des 20. Jahrhunderts – eroberte die Welt als Schauspielerin, Sängerin und Model. Durch ihren frühen, tragischen und vor allem mysteriösen Tod, um den sich noch heute die verschiedensten Theorien ranken, wird sie „unsterblich“. Die Dokumentation „Marilyn Monroe: Ihr letzter Auftritt“ bietet Einblicke in das Leben der Schauspielerin, das neben Glanz und Glamour auch dunkle Schattenseiten hatte. Und doch war sie die begehrteste Frau des Planeten und gilt auch heute noch als Idealbild der „Diva“.
Marilyn Monroe: Mythos, Ikone und Inbegriff der Weiblichkeit – warum die zerbrechliche Schönheit bis heute mit diesen Begriffen assoziiert wird, kann mit dieser Biografie nachvollzogen werden. Atemberaubende und intime Bilder zeigen die „Diva“ in verschiedensten Lebenslagen. Die bekannteste Blondine der Welt erobert auch heute, 50 Jahre nach ihrem Tod, noch die Herzen der Menschen. Die aufwendige Premiumedition enthält neben der auf dem Roman „Marilyns letzte Sitzung“ basierenden Dokumentation den eindrucksvollen Bildband „Marilyn in New York“.
Regie Patrick Jeudy
Filmlänge ca. 92 Minuten
Bildformat 1.78:1 (16:9)
Tonformat Dolby-Digital 2.0
Sprachen Deutsch, Englisch
Extras 144-seitiger Bildband „Marilyn in New York“, Poster
VÖ 23.11.2012
OT/Produktionsj. Marilyn the last sessions/Frankreich 2008
FSK ab 6

Quelle. Koch Media

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ab 23. November 2012 auf DVD!:

Marilyn Monroe: Ihr letzter Auftritt
Premium Edition mit Bildband
Portrait der größten Diva aller Zeiten in einer aufwändigen Edition mit dem 144-seitigen Bildband „Marilyn in New York“

Ist heute angekommen und die Edition sieht einfach nur umwerfend aus. Was für ein Hammer!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Als Fan besitzt Du aber auch sicher dieses Buch:
41QM86PQW9L._SL500_AA300_.jpg

oder?

Also ich hab mir das Buch damals für 100DM gegönnt!
Wirklich wunderschönes Buch mit tausenden von Fotos!!!!

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Nein, das habe ich leider nicht. Ich habe wieder Andere, da der Markt fast unüberschaubar geworden ist und viele Sachen sich überschneiden. Aber ich kenne das Buch zumindest.:)

Oben