Mama

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Am 29.08.13 bringt Universal den Film zum Kauf heraus, der bereits jetzt in den Videotheken ausgeliehen werden kann.

Ich habe ihn heute Nachmittag angeguckt und finde, dass er dieses Jahr nach "Sinister" der zweite große - und vor allem sehr gute Horrorfilm - ist !! :hoch::hoch:

Das Ende ist für mich zwar etwas "too much", aber es bricht auch mit den gängigen Horror - Konventionen.

Es ist sozusagen nicht gut und nicht schlecht. :D

"Sinister" und Horrorfans überhaupt sollten unbedingt einen Blick riskieren. ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Mama

kenne bisher nur Vorschauen zum Film. Die sahen aber bereits seht gut aus.

Mama und den cinestar habe ich auf meiner Verleihliste:)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Habe ihn trotzdem erst dieses Jahr geguckt, Herr Professor. :taetschel:

Dann ich auch schreiben, dass „Anatomie es Mordes" nach „Zeugin der Anklage" der zweite große Gerichtsfilm dieses Jahr ist. Habe beide Film nämlich dieses Jahr auch zum ersten Mal gesehen. Ist doch alles ein wenig verwirrend, nicht wahr? :nice::D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Dann ich auch schreiben, dass „Anatomie es Mordes" nach „Zeugin der Anklage" der zweite große Gerichtsfilm dieses Jahr ist. Habe beide Film nämlich dieses Jahr auch zum ersten Mal gesehen. Ist doch alles ein wenig verwirrend, nicht wahr? :nice::D
Ich denke eher Du bist posting - geil oder sogar Süchtig ? Keine Sorge ! Es gibt Hilfe ! Auch im Münsterland ! :nice: :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich denke eher Du bist posting - geil oder sogar Süchtig ? Keine Sorge ! Es gibt Hilfe ! Auch im Münsterland ! :nice: :D

Nein, das ist nur Cable. ;)

Aber auch noch kurz etwas sinnvolles zum Thema beizutragen:

Ich habe den Horrorfilm dieses Jahr im Kino gesehen und wurde auch durchaus gut unterhalten. Richtig interessant wird es erst dann, wenn man „Mama" unter freudschen Gesichtspunkten analysiert. Man könnte schon fast behaupten, dass Regisseur Andrés Muschietti direkt eine Theorie zum Phantastischen von Sigmund Freund verfilmt hat.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Für mich zählt primär nur der Kinostarttermin. Das sollte beim Kinomensch eigentlich auch der Fall sein. ;)

Oben