Mad Max I - III

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Mad Max I - III

der Preis ist für mich absolut OK...Hauptsache Mad Max 1 in Blu-ray Quali und der Dritte hat auch einige gute Momente und morgen komme ich dazu mir die Box abzuholen:hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich meine der zweite Teil ist in der Box Cut, muss aber morgen in die einzel BD reinschauen. Dafür haben alle drei Teile ein sehr gutes Bild :hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

sodele, gestern endlich teil 1 gesichtet. wirklich eine sehr gute bildqualität. leider kackt der ton in allen angetesteten spuren (deutsch [mono], o-ton [5.1], engl. synchro [surround]) ganz schön übel ab. nicht nur, weil er extrem frontlastig ist, sondern weil ihm auch jeglicher druck fehlt, so daß die aufgemotzten V8-monster eher nach elektro-auto klingen. aber das war auf DVD auch schon so, so daß ich mal denke, daß das material da einfach nichts mehr hergibt.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

sodele, gestern endlich teil 1 gesichtet. wirklich eine sehr gute bildqualität. leider kackt der ton in allen angetesteten spuren (deutsch [mono], o-ton [5.1], engl. synchro [surround]) ganz schön übel ab. nicht nur, weil er extrem frontlastig ist, sondern weil ihm auch jeglicher druck fehlt, so daß die aufgemotzten V8-monster eher nach elektro-auto klingen. aber das war auf DVD auch schon so, so daß ich mal denke, daß das material da einfach nichts mehr hergibt.

...die Filme sind aber alle nicht sooo alt wie z.B. Star Wars - was man Vader Lucas auch immer vorwerfen mag, Sound- und Bildmäßig wurde da aus den alten Filmen das beste herausgeholt - sogar wenn ich da an die Lispelszenen in Episode 6 denke!!!
Man kann sich auch mit Klassikern mehr Mühe geben!!!

Oben