Louis Cyphre
Filmgott
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön. War von Miller auch nicht anders zu erwarten. Da war klar, dass er den fertigen(!) Film in die Kinos bringt
finde ich auch toll. dieses ganze extended cut-gedöns im heimkino geht mir schon 'ne ganze weile gegen den strich. früher hast du jemanden gefragt: "Wie hat dir Film X gefallen?" heute kriegst du als antwort zurück: "Welche Fassung?"
jedenfalls geht's heute abend erstmal ins kino. aber ich bin sehr davon überzeugt, daß der film ein brett wird.
Dafür wird es eine schwarz/weiss-Fassung auf der Scheibe geben mit optionaler "Stummfilm-Variante", d.h. kein Ton, nur Soundtrack.
Quelle
Klingt interessant, werde mir dann auf jedenfall auch mal die s/w-Fassungen geben. Vor allem die die lediglich mit der Filmmusik auskommt
Wie geil Eigentlich hab ich mir geschworen solche überteurten Editionen nicht mehr zu kaufen. Aber bei dem Film und der Karre, werde ich glaub schwach...
ja, ja, das scheiß Wörtchen eigentlichWie geil Eigentlich hab ich mir geschworen solche überteurten Editionen nicht mehr zu kaufen. Aber bei dem Film und der Karre, werde ich glaub schwach...
Vor allem wenn man bedenkt was nur das normale Modell so kostet
ja, ja, das scheiß Wörtchen eigentlich
Hatte mir das auch mal vorgenommen, eigentlich....
[...] sofort vorbestellt
Achja, denkt ihr die 3D Bluray wird auch die 2D Variante beinhalten? Sonst muss ich mir das nochmal extra kaufen