AW: Machete
Das ist sicher Seagals ArschWem gehört der Arsch? Was ist das für ne Darstellerin?
Das ist sicher Seagals ArschWem gehört der Arsch? Was ist das für ne Darstellerin?
Jedenfalls nicht ästhetisch genug
Sexy Rolle in "Machete"
Ungewohnte Freizügigkeit von Jessica Alba. Erste veröffentlichte Filmszenen des neuen Films von Robert Rodriguez zeigen die schöne Schauspielerin splitternackt und sehr sexy.
Jessica Alba (29) ist nicht unbedingt bekannt dafür, allzu viel von sich preiszugeben. Das gilt auch für ihre Rollen. Die von ihr verkörperten Charaktere sind zwar meistens ausgesprochen sexy, aber doch nicht unbedingt freizügig.
Ganz anders in ihrer aktuellen Rolle in Robert Rodriguez' ("From Dusk Till Dawn", "Sin City") neuem Actionthriller "Machete", in dem ja unter anderem auch Lindsay Lohan zu sehen ist. Darin spielt Alba die Agentin Sartana, eine Mitarbeiterin der Einwanderungsbehörde, die den flüchtigen Machete jagt. Und wie man sieht tut sie das mit ganzem Körpereinsatz.Was es über die Story des Films aussagt, wenn bereits die enthaltenen Nacktszenen als Promotion-Geschütze aufgefahren werden, bleibt abzuwarten. Der Regisseur und die Besetzung sprechen allerdings für den Streifen.
"Machete" existierte zunächst nur als Trailer im Zusammenhang mit dem Double Feature "Grindhouse" von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino. Da die Geschichte viel Zuspruch erntete, wurde sie schließlich doch in Spielfilmlänge umgesetzt. Die Hauptrolle des Machete spielt Danny Trajo. Neben Jessica Alba und Lindsay Lohan sind außerdem u. a. Robert De Niro, Don Johnson und Steven Seagal zu sehen.
"Machete" startet am 18. November in den deutschen Kinos.
Die Alba hat auch ein Bodydouble.Sie ist es! Nachteil: Der Kameramann ist leider wieder eine der unfähigeren Sorte!!! Und Lindsay soll auch nix brauchbares zeigen, hat sogar Bodydoubles wenn ich mich nicht versehen habe. Zum Kotzen!!!!!!
jepp. Mich nämlich !Die Alba hat auch ein Bodydouble.
Was Dich?jepp. Mich nämlich !
Aber egal ob Double oder nicht. Ich freue mich so sehr auf den Film. Auch wenn ich das schon 1000. mal betont habe.
ne, aber sowas ähnlichesAlso bist Du ne Frau oder wie muss ich das verstehen?
meine fresse, was kommt denn da auf uns zu?
http://ictv-bd-ec.indieclicktv.com/...c/4c7d1f9324a6d/10/0/defaultPlayer^player.swf
Jetzt hab ich nochmal im Netz gesehen dass die Alba bei der Duschszene was anhatte aber man es wegretuschiert hat. Dieses feige Weib!
Aber mal was anderes: Was ist das denn für ein Film, der im Vorspann gezeigt wird?! Sah nett aus!
Hoffentlich zieht die irgendwann nochmal blank in ihrer Karriere. Wirklich sauhübsch, die Alte!
Let Me In
Sieht ganz nett aus. Is gestern in Amerika angelaufen. Ein Termin in Deutschland steht noch nicht fest soweit ich weiß. Scheint mal ein etwas anderer Vampirfilm zu sein! Finde hier keine Thread dazu...
Hoffentlich zieht die irgendwann nochmal blank in ihrer Karriere. Wirklich sauhübsch, die Alte!
Einfach "the Sleeping Dictionary" / "selima und john" schauen und glücklich sein.
glaube ich nicht dass das ihr körper war in S & J
Richtig, so was kann ich nicht verstehen.Jetzt hab ich nochmal im Netz gesehen dass die Alba bei der Duschszene was anhatte aber man es wegretuschiert hat. Dieses feige Weib!