Machete Kills

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
61WQwKRKgbL._SX385_.jpg

• Darsteller: Danny Trejo, Mel Gibson, Demian Bichir, Jessica Alba, Charlie Sheen
  • Regisseur(e): Robert Rodriguez
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.85:1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Universum Film GmbH
  • Erscheinungstermin: 23. Mai 2014
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 107 Minuten
Ex-Federal Agent Machete trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez ausschalten, der die US-Hauptstadt mit einer Nuklearrakete bedroht. Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz, ein steinreicher und exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder konfrontiert mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen, bleiben Machete ganze 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…

http://www.amazon.de/Machete-Kills-...d_sim_d_5?ie=UTF8&refRID=145XXDNQW282FMTA7S0T

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Machete Kills

Meine Wertung aus Februar zum Film...:):hoch:

-> ein Wahnsinns-Spaß. Wenn man diesen zweiten Teil gesehen hat, merkt man umso krasser, daß Teil 1 noch ziemlich gebremst daherkommt und die Regie lange nicht so gut ausfällt. Teil 2 ist echt super und die Besetzung ist ebenfalls klasse. "Machete Kills In Space" kann nun kommen...

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Witzige Komödie, kann man sich durchaus angucken. Schade, dass es da nur eine normale Blu-Ray von geben wird (zumindest vorerst), aber ich überlege eh auf ein Trilogie-Boxset zu warten sobald "Machete kills... in Space" erscheint.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Witzige Komödie, kann man sich durchaus angucken. Schade, dass es da nur eine normale Blu-Ray von geben wird (zumindest vorerst), aber ich überlege eh auf ein Trilogie-Boxset zu warten sobald "Machete kills... in Space" erscheint.

Ich habe bis jetzt fast nur Schlechtes über den gehört. Werde ihn mir aber auf jeden Fall anschauen. Bin schon gespannt.

Für den dritten Teil muss die Heimkinoauswertung richtig gut gehen. Nach den katastrophalen Einspielergebnissen im Kino muss ja etwas Geld reinkommen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ins Kino hatte ich es leider nicht geschafft, aber der Film ist auf jeden Fall vorbestellt und wandert selbstverständlich als Blindkauf in die Sammlung. Absolute Pflicht für mich! :rock:

Oben