AW: Müller-Aktionen
Gute idee !
Gute idee !
Zückt die Geldbeutel oder lasst es! .....
???? Was schon wieder 2 Monate rum????
Also für mich sind es vom 30.01.2012 bis 24.03.2012 (so steht es auf dem Prospekt) noch nichtmal 2 Monate!Du meinst wohl 3 Monate?
Für mich ist auch wieder nix dabei.
Also für mich sind es vom 30.01.2012 bis 24.03.2012 (so steht es auf dem Prospekt) noch nichtmal 2 Monate!
Vier oder fünf Filme wären da schon für mich dabei. Aber leider gibt es im Umkreis von zehn Kilometern hier keinen solchen Laden.
Mekka nich, ich musste auch immer über 20 km nach Essen (leider vorbei, diese schöne Zeit) und jetzt über 15 km nach Datteln fahren, um an die heiß begehrten Scheiben ranzukommen!Vier oder fünf Filme wären da schon für mich dabei. Aber leider gibt es im Umkreis von zehn Kilometern hier keinen solchen Laden.
Bestimmt!Gut möglich, dass amazon wieder mitzieht.
Aber bestimmt nicht mit dem Fahrrad, hm?Mekka nich, ich musste auch immer über 20 km nach Essen ... und jetzt über 15 km nach Datteln fahren ...
Aber bestimmt nicht mit dem Fahrrad, hm?
Mekka nich,
Weisst Du das mit absoluter Sicherheit?dass es in Mekka keinen Müller gibt war mir aber klar.
Weisst Du das mit absoluter Sicherheit?
Warte ab, bis die da erstmal mit StreetView durchgefahren sind ...Also zumindest Google kennt keinen Müller in Mekka.