Müller-Aktionen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
A

Amras

Guest
AW: Müller-Aktionen

Endlich mal jemand der noch Respekt vor dem Alter hat. :D
Ich habe ja schliesslich damals am Töten ohne Waffen-Programm teilgenommen Zivildienst in einer gerontopsychatrischen Einrichtung gemacht :D. Wie kriege ich denn jetzt die Kurve zu der 4 zu 3-Geschichte? Ach ja, ein Herr Müller war auch dort und hat mir stundenlang vom Russland-Feldzug erzählt. Und das einem unwürdigen Ungedienten :D!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... Zivildienst in einer gerontopsychatrischen Einrichtung ...
Das hört sich für mich aber alles andere als unmilitärisch und gewaltlos an. :p

Aber um nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen: bestimmt war schon jeder vierte Psychiater für Selbstversuche dreimal an einer gerontopsychiatrischen Aktion beteiligt. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Müller-Aktionen

Gibt es schon News zu den neuen 4für3 Aktionen ??
die alte läuft ja nur noch bis 29.5
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Müller-Aktionen

Gibts aber auch schon in Deutschland wie ich schon mal im Schnäppchen Ding gepostet habe.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Müller-Aktionen

Schade! Mir haben die alten Aktionen, egal ob DVD oder Blu-ray besser gefallen, auch wenn sie teurer waren, was DVDs angeht.
Es ist wirklich nichts dabei, was mich interessiert.Alles olle Kamellen für mich.Wenn sich die Müllers damit mal nicht ins Knie schiessen.;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.193
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Müller-Aktionen

Was geht mit Blu Rays? Gibs da auch keine Aktionen mehr oder wie? :(
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.201
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Müller-Aktionen

Was geht mit Blu Rays? Gibs da auch keine Aktionen mehr oder wie? :(
So viel ich mitbekommen habe,soll diese 555er Aktion nur die übliche Sommerflaute überbrücken und im Herbst soll es dann wie gewohnt mit den 4 zu 3 Aktionen weitergehen.Warten wir es ab....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Müller-Aktionen

soll es für blu ray nicht 666 für je 6 euro geben :ugly:;)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Müller-Aktionen

Müller beendet vorläufig die erfolgreiche 4 für 3

bluray-disc.de schrieb:
Im September 2009 war die Freude bei allen Blu-ray Sammlern groß, als die Drogeriemarktkette Müller bekannt gab, dass die „4 für 3“-Aktion, die bis dato nur DVDs und CDs umfasste, ab Ende September 2009 auch erstmals auf die Blu-ray Disc ausgeweitet wurde. Seitdem schnürte Müller im 2-Monate-Takt immer wieder neue „4 für 3 Blu-ray Disc Aktionen“. Hierbei standen jeweils 50 Titel zur Auswahl. Beim Kauf von 4 Filmen mussten dann lediglich 3 Stück bezahlt werden. Auch der Stückpreis ist seit Beginn der Aktion gefallen. Betrug der Blu-ray Preis bei der ersten Aktion noch 14,99€, lag er zuletzt nur noch bei 12,99€.
Die aktuelle „4 für 3 Blu-ray Disc Aktion“ läuft am Samstag, den 29. Mai 2010, aus. Bedauerlicherweise wird es ab Montag jedoch keine neue Aktion mit Blu-ray Discs geben. Müller hat die komplette „4 für 3“-Aktion in allen drei Bereichen (Blu-ray, DVD und CD) auf Eis gelegt und wird stattdessen 555 DVDs für je 5,55€ verkaufen. Nach Rücksprache mit Müller können wir dies bestätigen und es gibt auch bereits diverse Müller-Filialen, die schon jetzt entsprechende Maßnahmen getroffen haben und die DVDs verkaufen.
Weiterhin konnten wir in Erfahrung bringen, dass Müller der Blu-ray Disc damit keineswegs den Rücken gekehrt hat. Stattdessen will man beim gesamten Blu-ray Sortiment weiterhin attraktive Preise und regelmäßige Angebote bieten. Darüber hinaus ist noch nicht ausgeschlossen, dass nach Ablauf der neuen DVD-Aktion die „4 für 3“-Aktion möglicherweise ein Comeback feiern wird, das dann natürlich auch wieder Blu-rays umfasst. Was uns allerdings tatsächlich erwartet, werden erst die kommenden Wochen und Monate zeigen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Müller-Aktionen

ich finds nicht ganz so wild, denn erstens sind die Einzelpreise beim Müller auch top und zweitens gehe ich davon aus das die 4:3 Blu Ray Aktion wiederkommen wird. Fragt sich nur wann.
 
Oben