Ich denke so geht es vielen. Ich bin auch nie wirklich warm geworden mit der Flash Version im DCU, aber ab dem Moment wo klar war das der Keaton Batman da eine Hauptrolle spielen wird war ich Feuer und Flamme für das Projekt!Ich bin sehr gespannt wie der wird, und muss ehrlich sagen, ich geh nur wegen Keaton rein ...
Hoffentlich ist das nicht nur ein Gerücht ! Ich fänds so geil !Es soll ja auchein Cameo alsNicolas Cagehaben!Superman
Der Regisseur hat es vor 2 Tagen bestätigt, also sollte er drinnen sein.Hoffentlich ist das nicht nur ein Gerücht ! Ich fänds so geil !
Siehst du, und bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich habe über den kompletten Zeitraum die News zum Film auf einer Batman Fanpage inkl. Podcast verfolgt, und wurde nicht gespoilert.Außer hier im Forum habe ich gar nichts zu dem Film aktiv gelesen, dennoch ist diese Meldung von 3 verschiedenen News-Seite in meinem Google News Stream aufgetaucht mit der Info direkt in der Headline.
das nochmal anzusprechen, da du damit ja nicht der einzige bist. Einen Film zerstören tut mir sowas auch nicht, aber es verhindert eben diesen WTF Moment bei der Erstsichtung, der mit einem solchen Cameo hervorgerufen werden soll.Ich bin aber auch generell ein Typ, dem Spoiler egal sind, wenn sie mir über den Weg laufen.