Wie Dwayne bereits schrieb, Keaton ist in dem Film fest gesetzt. Sieht man ja im Trailer, dass er da eine nicht unerhebliche Rolle hat.
Ursprünglich hätte er allerdings in Batgirl mitgespielt, den ja leider niemand zu sehen bekommt. Und in Aquaman 2 ist er leider wieder rausgeflogen. Da gab es wohl auch einige Szenen mit ihm, aber wohl nicht soviel wie in Batgirl.
Da „The Flash“ auch der, oder einer der Schlusspunkte des alten Universums ist, gehört der meines Erachtens eh nicht hier rein. Wo auch immer jetzt genau Aquaman 2, Shazam 2 oder Blue Beetle angesiedelt sein werden. So richtig blicke ich da auch nicht mehr durch
Insgesamt finde ich das gezeigte aber recht großartig, muss ich mal feststellen. Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. Das hier sogar eine Brücke zu Man of Steel geschlagen wird, lässt mich das Snyderverse noch schmerzlicher vermissen. Hätte man den einfach machen lassen, könnte das zum aktuellen Zeitpunkt auf den ganz großen Höhepunkt zusteuern. Gerade jetzt, wo bei Marvel die Figuren noch nicht richtig in Position sind, wäre das der perfekte Zeitpunkt gewesen. Naja, hätte hätte Fahrradkette… Schade drum, das war schon eine tolle Vision, die ich gerne gesehen hätte.