Count Dooku
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucy 2,5/10
Der ist einfach unsagbar schlecht. Der ausbaufähige Grundgedanke ist ganz nett, aber was dann daraus gemacht wurde......einfach nur grausam. Und wie der FSK 12 werden konnte ist mir ein Rätsel.
Ich habe ihn gestern auch gesehen und ich muss sagen das ich auch entäuscht war. Im Grunde wurde hier nur versucht dem Zuschauer mit Hilfe von etwas Eye Candy ein sehr dünnes Drehbuch schmackhaft zu machen. Aus der Story hätte man wirklich etwas machen können aber nicht so.Lucy 2,5/10
Der ist einfach unsagbar schlecht. Der ausbaufähige Grundgedanke ist ganz nett, aber was dann daraus gemacht wurde......einfach nur grausam. Und wie der FSK 12 werden konnte ist mir ein Rätsel.
Leih ihn Dir vorher auf jeden Fall einmal aus. Das Steelbook sieht zwar optisch super aus und die Bildqualität de BD ist auch sehr gut nur der Film eben nicht. Ich denke ich würde ihn mir nicht wieder holen.Der kommt ja überall nur so mit 3-5 Punkten weg Dabei hatte ich soviel Hoffnung für den Film. Ich denke ein Blindkauf ist daher wohl gestorben...
Der kommt ja überall nur so mit 3-5 Punkten weg Dabei hatte ich soviel Hoffnung für den Film. Ich denke ein Blindkauf ist daher wohl gestorben...
Leih ihn Dir vorher auf jeden Fall einmal aus. Das Steelbook sieht zwar optisch super aus und die Bildqualität de BD ist auch sehr gut nur der Film eben nicht. Ich denke ich würde ihn mir nicht wieder holen.
Lucy
Ich kann allerdings auch verstehen das die letzten 15 - 20 Minuten vielen sauer aufstößt... Aber das ist schließlich ein Sci-Fi-Thriller... Müßte ich nach Logik gehen, müßte ich bestimmt 85 - 90 % meiner Sammlung ausmisten...
Sind nicht die letzten 20 Minuten, das fängt so ca nach 20 min an, das Drama. Warum z.b. werden die "Drogen", die also solche ja nicht mal zu erkennen sind, (weil keiner weiß was es ist) den so kompliziert Transportiert
Hatte mit nen intelligenten Sci-Fi Thriller gerechnet, und nicht mit nen No Brainer.
Verdammt, dass ist doch der MacGuffin des Films. In dieser Hinsicht wäre auch sonst ein Großteil von Hitchcocks Werk "unlogisch".
Naja, zwischen einem intelligenten Science-Fiction-Thriller und einen No-Brainer gibt es auch noch Abstufungen. Es gibt nicht nur Extrema.
Sie hatihn nicht erschossen sondern nur ins Bein geschossen...