illusion
Filmvisionaer
Zur Freude aller wird es eine zweite Staffel geben.
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=9312
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=9312
Dann hast du wohl eher wenig mit Comics der letzten 10 bis 15 Jahre zu tun gehabt. Was ein Superstar wie Bendis z.B. an Text raushaut in so manchem Heft hat nichts mehr mit den simplen Bilderserien der alten Zeit zu tun.
Aber wehe jemand ist mit deiner zuvor geschriebenen Meinung nicht accord... Diskussionskultur ist was anderes.
Hab letztens mal einen Freund mitlesen lassen, der meinte nur was bei dir falsch läuft und ob du im echten Leben auch so aggro drauf bist.
Wenn du die Werke von Bendis und Co nicht gelesen hast, dann fehlt dir ein großer Teil der aktuellen Comic Kultur, ist ein Fakt. Dass sind die Leute, die seit Jahren die Hefte in großer Menge verkaufen. Dass man sich daran orientiert ist dann ein Selbstläufer, wenns dir nicht gefällt, dann schau es halt nicht anstatt dich nur ständig auszukotzen wie mies das nicht alles ist.
'Nuff said!
Eine ungewöhnliche Folge. Ganz anders als ich es erwartet hatte.
Allerdings hatte ich auch vermutet das es nur diese eine Staffel gibt.
Da lag ich falsch....
Insgesamt hat mir die Serie sehr gut gefallen.
Ich bin nur gespannt inwieweit die Geschehnisse aus Loki im MCU Phase 4 stattfinden oder ob es losgelöst in Season 2 weitergeht. Es bleibt spannend und unter dem Strich fand ich die Serie auch gut.
Keine Ahnung, ob es noch ein Gerücht ist aber ich habe jetzt schon oft gehört, das vermutet wird, das der kommende "Dr. Strange and the Multiverse of Madness" das Thema bearbeiten wird.
Gibt es die Serien auch auf Blu-Ray? Ich meine nur auf Blu-Ray und auch nicht als Import ...... bin bisher wirklich begeistert von den Marvel Serien.
Gibt es die Serien auch auf Blu-Ray? Ich meine nur auf Blu-Ray und auch nicht als Import ...
Stimmt. Ich dachte da an Loki, WandaVision, Hawkeye und The Falcon and the Wintersoldier.Kommt drauf an welche du meinst. Mittlerweile gibt es über 20 Marvel Serien.