Johannesbk
Leinwandlegende
Ich habe einen ca 1 Jahr alten Philips 32 PW 9551 mit HDMI Anschluss vorhanden. Bin mit meiner Röhre auch voll zufrieden. Da sich meine Kiddys derzeit noch in der Erprobungs-und Testphase befinden, wollte ich deshalb einen schweren, stehenden Fernseher mit Scheren-und Schraubenziehersicheren Frontseite. Inzwischen hab ich aber auch mal einen Blick auf die Möglichkeiten der Bildaufbesserung per HD werfen dürfen und auch Lust bekommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, bringt mir bei der Röhre der Umstieg von Silber auf Blau überhaupt visuell etwas oder bleibt das Bild so wie vorher. Ich möchte allerdings auch nicht mit 1,5m Abstand am Fernseher kleben, um einen Unterschied zu bemerken.
Welcher Player im unteren Preissegment, wenn überhaupt, wäre dann dazu befähigt? Ist die PS3 als Abspielkonsole geeignet?
Ich hoffe, ihr könnt mir, da ich in diesem Segment technisch völlig unwissend bin, weiterhelfen
Jetzt stellt sich mir die Frage, bringt mir bei der Röhre der Umstieg von Silber auf Blau überhaupt visuell etwas oder bleibt das Bild so wie vorher. Ich möchte allerdings auch nicht mit 1,5m Abstand am Fernseher kleben, um einen Unterschied zu bemerken.
Welcher Player im unteren Preissegment, wenn überhaupt, wäre dann dazu befähigt? Ist die PS3 als Abspielkonsole geeignet?
Ich hoffe, ihr könnt mir, da ich in diesem Segment technisch völlig unwissend bin, weiterhelfen