Lincoln

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Lincoln

schätze mal, daß der Film mit der Ermordung beginnt und dann in Rückblende seinen Werdegang erzählen wird - so würde ichs machen - da kommen dann auch mehr Emotionen hoch!! (wie bei Ghandi z.B.)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hier interessante News, übersetzt aus der Variety :

Sensationszahlen meldet Steven Spielbergs "Lincoln" mit Daniel Day - Lewis. Vorerst nur in 11 Kinos gestartet, um für Mundpropaganda zu sorgen, spielte das Biopic 900.000 Dollar ein und hatte mit 78.000 Dollar pro Leinwand einen der besten Kopienschnitte aller Zeiten!! :hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Der Kopieneinsatz wurde in den Staaten auf 1175 erhöht und bescherte Mr. Spielberg den 3.Platz der US Charts mit 21 Millionen Dollar Einnahmen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

34 Millionen weitere Einnahme am langen Feiertags WE in den Staaten!

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Sind ja ganz gute Zahlen, und auch die bisherigen imdb Wertungen sind absolut Positiv. Ich freu mich schon sehr auf den Film. Vielleicht ist Spielberg ja mal wieder was richtig großes gelungen :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mich freut, dass auch Spielbergs „kleineren" Filme erfolgreich in den Kinos laufen können. Ich bin gespannt, ob der Film auch die 100-Millionen-Marke in den USA überschreiten wird.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Mich freut, dass auch Spielbergs „kleineren" Filme erfolgreich in den Kinos laufen können. Ich bin gespannt, ob der Film auch die 100-Millionen-Marke in den USA überschreiten wird.
Kannst Dich nun "entspannen" ! Genau das ist am letzten WE in Amerika passiert. ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nicht alle Oscar Filme haben von ihm profitiert!

Lincoln verlor nach dem "nur" Oscar für Daniel Day - Lewis 32% gegenüber der Vorwoche.

Oben