Genau deswegen werde ich damit meine Zeit nicht verschwenden. Denn Murtaugh=Glover & Riggs=Gibson!!!!!!man DARF sie eigentlich nicht mögen
Das dachte ich anfangs auchGenau deswegen werde ich damit meine Zeit nicht verschwenden. Denn Murtaugh=Glover & Riggs=Gibson!!!!!!
Aber wer's mag...
Nö, da bin ich konsequent wie z.B. auch bei der Highlander-Serie. Niemals!!Riskier mal einen Blick
Oh, sooo schlecht hätte ich die Serie jetzt auch nicht erwartet.Nach bisher 3 gesehenen Folgen finde ich die Serie bei weiten unterhaltsamer als die Filme.
Gibt's eigentlich Serien, die einen Hauptdarstellerwechsel verkraftet haben (zumal es je eh nur zwei Hauptfiguren insgesamt gibt), ohne wenig später abgesetzt zu werden?
Stimmt, "Spartacus" habe ich glatt übersehen. Sehr trauriger Anlass seinerzeit.Ohne es gesehen zu haben aber war nicht Spartacus so ein Fall? Ansonsten......Die Camper
Ich täte mal NCIS in den Raum werfen, den DiNozzo war sicher einer der Zugpferde der Show.Gibt's eigentlich Serien, die einen Hauptdarstellerwechsel verkraftet haben (zumal es je eh nur zwei Hauptfiguren insgesamt gibt), ohne wenig später abgesetzt zu werden? Schon klar, daß es in der einen oder anderen Ensemble-Serie ("Cheers", "M*A*S*H") immer wieder zu Wechseln im Hauptcast gekommen ist, aber dort gab's eben mehr als zwei zentrale Figuren, von denen hier nun eine auf der Kippe steht.
[...]....ausserdem, es ist Sean Bean, was haben die Zuschauer erwartet?
ausserdem, es ist Sean Bean, was haben die Zuschauer erwartet?
Clayne Crawford äussert sich zu den Vorwürfen, das klingt gleich ganz andersAufgrund von mehreren Verfehlungen am Set wird ein Rauswurf von Riggs Darsteller Clayne Crawford überdacht.
Es geht um eine eventuelle Neubesetzung des Charakters oder eine Streichung von Riggs und eine neue Darstellerin kommt an Murtoughs Seite
Fände ich zum kotzen, egal wie...