Les Misérables

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Les Miserables

Freu mich schon ur drauf, Hugh Jackman endlich mal wieder singen zu sehen ??

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ah sehr schön, freue mich darauf. Hab das Musical leider verpasst:)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Wahnsinn, freu mich schon total drauf !!!!
Das wird ganz grosses Kino !!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

18.1 Millionen Dollar Start - Tag - Ergebnis (am 25.12.) und damit das beste Startergebnis aller Zeiten für ein Musical! Außerdem das zweitbeste Ergebnis eines an einem Weihnachtstag gestarteten Films.:hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Also nach „The King's Speech" schafft Regisseur Tom Hooper gleich den nächsten erfolgreichen Film, der auch gleichzeitig eine gewisse Qualität an den Tag legt. Das freut mich.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Auf den freu ich mich schon total, als Musicalliebhaber ist der natürlich Pflichtfilm !!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Weitere 28 Millionen Dollar und Platz 3 der aktuellen US - Charts.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Weitere 28 Millionen Dollar und Platz 3 der aktuellen US - Charts.

Auch das internationale Einspielergebnis des Films kann sich sehen lassen, obwohl er bislang erst in 8 Ländern gestartet worden ist. Mit 20,1 Millionen US-Dollar läuft er sehr stark in Südkorea und auch Australien kann sich mit 8,3 Millionen US-Dollar sehen lassen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

16.1 Millionen Taler Einnahme und Platz 4 in den USA am letzten WE und ein Gesamteinspielergebnis von bisher 103.6 Millionen. :hoch:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Abseits von den diversen Einspielergebnissen möchte ich mal hier meine Freude auf diesen Film kundtun. Mitlerweile habe ich den Trailer schon zwei Mal im Kino gesehen und bereits jetzt schon völlig überwältigt.

Emotionen und Musik ist eine wunderbare Mischung, die in diesem Setting mit diesen Schauspielern bestimmt richtig großartig werden könnte.

... und wer hätte gedacht, dass der Regisseur von Texas Chainsaw Massacre zu so einem Film fähig ist :ugly:.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Abseits von den diversen Einspielergebnissen möchte ich mal hier meine Freude auf diesen Film kundtun. Mitlerweile habe ich den Trailer schon zwei Mal im Kino gesehen und bereits jetzt schon völlig überwältigt.

Emotionen und Musik ist eine wunderbare Mischung, die in diesem Setting mit diesen Schauspielern bestimmt richtig großartig werden könnte.

... und wer hätte gedacht, dass der Regisseur von Texas Chainsaw Massacre zu so einem Film fähig ist :ugly:.
Jawoll! Das ist richtig! Nicht, dass wir alle zu nur aufs Geld schielende Studibosse mutieren.;)

Es gibt so viele schöne Filme, die trotz ultramagerer Einspielergebnisse klasse sind! :hoch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Es ist auch in diese Hinsicht eines der genialsten je geschriebenen Musicals, meine persönliche Meinung !! :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Wie haben dir denn die anderen Verfilmungen gefallen?
Du wirst lachen, kenne eigentlich nur die mit Liam Neeson, und die war recht gut gemacht, den 4teiler hab ich noch nie gesehen. Kenne wirklich eigentlich nur die unterschiedlichsten Musicalfassungen :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab noch den Mitschnitt aus der O2-Arena daheim liegen. Hab dieses Musical noch nie gesehen, aber dennoch hadere ich mit dem anschauen. Fast 3 Stunden Untertitel lesen ist da schon krass:D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

hab noch den Mitschnitt aus der O2-Arena daheim liegen. Hab dieses Musical noch nie gesehen, aber dennoch hadere ich mit dem anschauen. Fast 3 Stunden Untertitel lesen ist da schon krass:D
Würd ich auch nicht machen, einfach der Musik und den kulissen hingeben, der Rest erklärt sich von selbst ;) Das lesen stört einfach den Musikgenuss :D

Oben