KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Registriert
- 19 Juni 2008
- Beiträge
- 5.998
- Filmkritiken
- 0
Quelle:Sony PicturesÜberdrehte Komödie mit Adam Sandler, der den tödlichsten Agenten des Mossad spielt, der sich in New York als Friseur eine neue Existenz aufbaut, bis er von der Vergangenheit eingeholt wird.
![]()
Inhalt
Zohan ist der beste Mann des Mossad - kein Auftrag ist zu gefährlich für den Mann, der als "Rembrandt im Umgang mit Granaten" gilt. Doch Zohan ist des Mordens längst überdrüssig. Er täuscht seinen eigenen Tod vor und setzt sich nach New York ab, wo er sich seiner eigentlichen Leidenschaft widmen will: Er will Friseur werden. Tatsächlich erhält er eine Anstellung in dem kleinen Salon der hübschen Dalia - und schlägt dort mit seinen gewagten Kreationen ein wie eine Bombe. Seine wachsende Popularität hat aber auch einen Haken: Zohan wird von feindlichen Terroristen erkannt.
Einige von Euch haben bestimmt den Trailer gesehen,der direkt vor "Hancock" geschnitten wurde.
Ein "gefährliches" Thema für Adam Sandler,sollte er zuviel Terroristen / politische Gruppierungen verarschen.
Allerdings garantiert wohl Hollywoods neuer Komödien - Guru, Judd Apatow, dass diese Komödie bestenfalls eine nach allen Richtungen austeilende,sehr gute Klamotte werden könnte.Allein schon die Grundkonstellation "Special Agent wird Frisör", lässt mich fett grinsen.

Der Trailer jedenfalls war sehr witzig, finde ich.
Zuletzt bearbeitet: