Last Boy Scout

S

stanleydobson

Guest
yeah , wie schon vermutet, wird auch Last boy scout am 5.11.10 mit der warner welle erscheinen :rock::rock: alles wie vermutet,da indiziert,wurde er nicht beworben

muk109.jpg

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Last Boy Scout

Wow, das sieht aber mehr als ordentlich aus. Da könnte ich vielleicht sogar updaten...

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Das nenn ich mal nen krassen Unterschied! Ich liebe diesen Film, da werd ich wohl updaten. Ich versuch zwar, die Updates so gering wie möglichzu halten, aber da...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Allein deshalb weil es der erste Film ist, der jemals auf einem Filmvisionäre-Treffen gemeinsam angeschaut wurde, muss der als Blu-ray in die Sammlung. :)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

also wer da nicht updatet muss den film entweder scheiße finden oder ist äußerst schmerzresistent :D gonzo sei lieber still.... ;):D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Da fällt mir auf:
Der könnte doch auch langsam mal vom Index runter, oder? Ab 18 weiterhin, keine Frage, aber Index?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

gonzo sei lieber still....
NÖ, bin ich aber nicht. ;)
Also ich sehe auf den Bildern keinen Unterschied.
kleiner Scherz. Hier sehe ich die Sache so: ein Update würde sich lohnen, denn der Film ist geil und der Unterschied zwischen DVD und Blu Ray ist schon ziemlich krass. Trotzallem werde ich erst meine DVD in den Player legen und mir die Qualität nochmal anschauen, bevor ich über ein Update nachdenke.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hab ich den überhaupt schon - erst mal Status überprüfen, die DVD auf einem BD-Player sieht bestimmt nicht so gut aus, würd mir aber reichen. Wenn ich den allerdings noch nicht mein eigen nenne, dann natürlich als BD:)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Da fällt mir auf:
Der könnte doch auch langsam mal vom Index runter, oder? Ab 18 weiterhin, keine Frage, aber Index?

Wie gesagt ich seh den nach wie vor bei Media Markt, und das nicht nur in 1 Laden! Dann kann er doch eigentlich gar nicht indiziert sein?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Moment! Stop! Halt! Das war ja die FSK 6er Fassung mit ner Laufzeit von 68 Min. Ich Depp! :grr:

:nice:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ja, Jungs, kann ja sein, dass da halt die 16er rumstand und der gute Jack war so in Eile, seine 24 Stunden net mit so "unwichtigen" Dingen, wie auf die Rückseite der DVD zu gucken, zu verplempern... ;)

Oben