S
stanleydobson
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.100% Zustimmung LISA rocktLISA Der helle Wahnsinn
Gary und Wyatt sind 2 Aussenseiter, unbeliebt und bei den Mädchen nicht mal annähernd interessant.
Eines Abends schauen sie Frankenstein im TV und kommen auf die geniale Idee sich eine Frau zu erschaffen. Mit den Mitteln modernster Technikgelingt ihnen tatsächlich das Unglaubliche: Sie erschaffen sich ihre eigene Traumfrau..... von jetzt an ist nichts mehr wie es war...
Diese Komödie von John Hughes ist für mich einer seiner Top 3 Filme da sie fast Zeitlos ist. Mit realismus hat der Film nicht viel zu tun und bei der Art und Weise wie LISA erschaffen wird könnte ich mich immer noch wegschmeissen vor lachen,aber wie viele von John Hughes Filmen hat der film das gewisse etwas ohne dass man genau weis was es ist.
Die schauspielerische leistung ist nichts besonderes und einige gags zünden heutzutage auch nicht mehr und trotzdem hat der film so viel,dass man sich immer mal wieder anschauen möchte
und robert downey jr hat auch einen seiner früheren auftritte,hatte ihn erst gar nicht erkannt
7,5/10 für LISA und den Film
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.100% Zustimmung LISA rockt![]()
Das spricht doch für die Qualität des films,das er grundverschiedene geschmäcker einen kannDas ist wirklich der helle Wahnsinn, wir beide sind uns einig.