Ich finde erstaunlich, in welch‘ großen Hallen er auftritt. Das sind doch sicherlich „nur“ Lesungen, oder?
Jein, Fitzek zieht da wirklich ne verdammt geile Show hoch, mit Orchester und allem drumherum.Ich finde erstaunlich, in welch‘ großen Hallen er auftritt. Das sind doch sicherlich „nur“ Lesungen, oder?
Dass er sich nicht einfach vorne hinsetzt und etwas vorliest, dachte ich mir natürlich - trotzdem finde ich das in Anbetracht der Größe der Locations erstaunlich, dass das (offensichtlich) funktioniert und viele Interessierte anzuziehen scheint. Kannst ja mal zu gegebener Zeit berichten, wie es war.Jein, Fitzek zieht da wirklich ne verdammt geile Show hoch, mit Orchester und allem drumherum.
Ist diesmal eine 360° Bühne, also absolut keine Ahnung was auf uns zukommt ...
Intime Lesungen in Buchhandlungen > nicht mehr bei ihm ...
Bei mir ist es genau umgekehrt! Ich ignoriere seit ein paar Jahren Konzerte, bei denen es nur Stehplätze gibt. Das will ich mir einfach nicht mehr antun.Manno, gibts endlich Karten für Alex Christensen & Berlin Orchestra und was machens - Stadthalle - nur Sitzplätz
dann halt nicht ...
Nee, geht bei mir gar nicht. Ich bezahle ja teilweise extra mehr, um in der 1. Reihe zu stehen. Sonst sehe ich ja nix.Bei mir ist es genau umgekehrt! Ich ignoriere seit ein paar Jahren Konzerte, bei denen es nur Stehplätze gibt. Das will ich mir einfach nicht mehr antun.
Sie Scorps sind ja mittlerweile auch doppelt so alt...also mehr als doppelte Inflation!
Mit Pech dann Idioten hinter dir die nur rummotzen - kein Bock drauf ...Was ist das Problem mit Sitzplätzen, bist ja nicht mehr der Jüngste. Und Aufstehen ist nicht verboten in der Stadthalle.