sehr gut
freue mich sehr auf das neue Album
13.06.2017 - System of a Down - Waldbühne Berlin
........ und am 24.Juni nach London ins Wembley Stadium zu Jeff Lynne's ELO.
..........
Dir schon jetzt viel Spaß bei Depeche Mode, 2moulins.
Wow! Freut mich, dass offensichtlich noch jemand einen Faible für Jeff Lynne bzw. ELO hat. Das ist ein tolles Event! Ich hatte dieses Jahr die große Freude, das einzige Deutschland-Konzert in Oberhausen zu erleben. Falls Du meine Eindrücke nicht gelesen hast, siehe hier.
Und dann erlebst Du das auch noch in London.... das wird sicher toll! Gratulation und viel Spaß!
Ich muss sagen, dass ich ELO recht spät entdeckt habe. Ein paar Hits habe ich zwar auch schon vor Jahren geliebt, aber dass das Repertoir soviel bietet, hatte ich damals nicht gedacht. Absolut großartige Band mit unglaublich vielen wunderbaren Songs.
Und das nächste Konzert lässt nicht lange auf sich warten. Am 9. März geht's zu Ennio Morricone nach Mannheim. Wer ist denn alles in Mannheim dabei? Und wer hätte Interesse auf ein kleines Mini-Forumstreffen?
Ich blicke auch nach über zehn Jahren noch immer seeeeehr wehmütig auf meine drei Londoner Jerry Goldsmith-Konzerte zurück, bei dem der Maestro gar höchstpersönlich ab Dirigentenpult stand und sich auch für Autogramme nicht zu schade war (hab tatsächlich "Planet der Affen", einen meiner absoluten Lieblingsscore aller Zeiten, signieren lassen können). John Williams hätte freilich auch was, aber so richtig hat er's nie zu einem meiner Favs geschafft. Kann nicht mal sagen, woran das genau liegt. Wäre vielleicht was für den Psychoanalytiker.Ganz spontan geht's am Montagabend zu „The Best of John Williams" in die König-Pilsener Arena in Oberhausen. Der Meister persönlich ist zwar nicht da, aber ich bin dennoch schon sehr gespannt. Mein erstes Filmmusik-Konzert.
Und das nächste Konzert lässt nicht lange auf sich warten. Am 9. März geht's zu Ennio Morricone nach Mannheim. Wer ist denn alles in Mannheim dabei? Und wer hätte Interesse auf ein kleines Mini-Forumstreffen?
Bin dabei ! Wir können uns ja kurz vorher nochmal abstimmen. Vielleicht kommt ja noch unser Erpel dazu?
Ich blicke auch nach über zehn Jahren noch immer seeeeehr wehmütig auf meine drei Londoner Jerry Goldsmith-Konzerte zurück, bei dem der Maestro gar höchstpersönlich ab Dirigentenpult stand und sich auch für Autogramme nicht zu schade war (hab tatsächlich "Planet der Affen", einen meiner absoluten Lieblingsscore aller Zeiten, signieren lassen können).
Das ist doch was für unseren Despair: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155771433519656&id=37756499655
Despair beim Ruhrpott Metal Meeting.