Hell Yeah Baby, habe eben Tickets für AC/DC in Berlin reserviert. Das wird wieder megageil.
Ich wollte AC/DC auch mal sehen, bevor sie in Rente gehen (die einzige "große" Band, die mir noch auf meiner persönlichen Liste fehlt). Aber 101,55 EUR pro Ticket - no way, Angus.
Und Louis, Dir wünsch ich viel Spaß!
Ich hoffe, da kommt noch eine KISS und/oder Metallica-Tour. Auf ein Festival habe ich kein Bock. Ich bin zu alt für diesen Sch...
Hier das fast komplette Line-up!
Mit Accept und Judas Priest wird das immer interessanter für mich....
Quelle: der-ring.de
Sieht klasse aus, und jetzt wo ich deinen Post gelesen habe fiel mir auch wieder ein dass ich die schon kannte und vor Jahren schonmal was positives darüber gelesen hab. Da ich zurzeit wieder auf dem Floyd - Trip bin, hätte ich sie wirklich auch sehr gern gesehen. Waren aber bereits am 28.03. in Stuttgart Hätte perfekt gepasst. Das nächstemal dann hoftl.Gestern abend gab's zum 3. Mal
THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW
War wieder super! Sehr authentisch! Im ersten Teil wurde das kpl. Album "Wish you were here" gespielt. Außerdem gab's viele bekannte Titel aus "Dark Side of the Moon" und "The Wall", wie immer der Hammer "One of these Days" und als zweite Zugabe "Run like hell" . Die Light-Show war auch - wie immer - super. Nach 2:45 Std. (inkl. 20 Min. Pause) war's zu Ende.
Das nächste Mal werde ich wieder dabei sein .
Anhang anzeigen 5193
Anhang anzeigen 5194
.....hätte ich sie wirklich auch sehr gern gesehen. Waren aber bereits am 28.03. in Stuttgart Hätte perfekt gepasst. Das nächstemal dann hoftl.